So... nun will ich mal resümieren!
Zu lansaris(Andy) schreib ich wohl gar nichts mehr...
Zu dem halbnackten Dulli auf der Tanzfläche oben:
Hab ihn erst recht spät bemerkt, hat sich wohl in der Zeit, als ich mal länger unten war, entblößt. :lol:
Als ich ihn dann bemerkt hab, hat es mich ziemlich amüsiert. (habe dies auch gleich meiner Sitznachbarin mitgeteilt *g* ) Die Unterwäsche von Männern heutzutage wird ja immer schlimmer.... :koppschüddl:
Von der Musik war ich ziemlich enttäuscht... sowohl oben, als auch im Marx.
Eines fand ich jedoch klasse: Mein Musikwunsch(Shnarph!) wurde sofort gespielt. *lob*
Was mir sonst aufgefallen ist, dass diese Return nicht ganz so extrem eine Schaulauf-Veranstaltung war. Fand es im Januar wesentlich schlimmer...
Über die Leute hab ich mich übrigens sehr gefreut!
Am meisten hab ich mich über Mandy(danke, dass du mir geholfen hast!) und Magenta gefreut! *knuddel*
Dann hab ich zum x-ten Mal den falschen Thomas angequatscht... :roll:
:lol: , Lucither kennengelernt, Pale von hinten(nein, ist jugendfrei
) "angesprungen" (*räusper*), messie und Kortirion kennengelernt.
So.... schönen Gruß noch an alle, mit denen ich gesprochen habe.
Nun noch ein paar Mitteilungen:
Pale: Wieso waren wir eigentlich immer zur selben Zeit auf Toilette? *lach*
Aber der Klo-Talk war sehr nett, fand ich. War sehr spannend, endlich eine richtige Comedian zu treffen..
Wollte ja noch um ein Autogramm bitten...
War aber wohl zu aufgeregt dafür... *gg*
messie: du hast dich in der U-Bahn wirklich ganz fies angehört.... blöde Nebelmaschine... aber auf meine Bonschen verzichten.. :tztz:
Nee, war lustig die Fahrt!
Magenta: HA! Hab dich sofort erkannt!
Standest plötzlich auf der Seite der Tanzfläche oben, wo ich getanzt hab. Nächstes Mal müssen wir eindeutig mehr reden! *umärmel*
SchwarzerMond: Fand es total toll, dass du mich am Eingang so lieb begrüßt hast!
Engel.Ohne.Fluegel: Nimm es nicht persönlich, dass ich dich so perplex angeglotzt hab. hab mich einfach so gefreut!
Laz: Jaja... von wegen nicht rauchen...
Christin: wir sollten auch nächstes Mal eindeutig mehr reden! :twisted:
Special Greetz noch an Tea_Bag,der mir einen ominösen Cigarillo angeboten hat
, Maxx, Torben(wenn du das liest: war toll, dich in der MaHA anzutreffen!!
), Eve(danke für den GinTonic.. mhjam), Franky, ALex, Mandy( <3 ) , Akira, RedCorp(danke!) und an alle, die hier meinen zu fehlen!
Insgesamt eine recht angenehme Nacht!