Meins ist ein ganz klassisches:Die Tür im Klo klemmte. Besser gesagt, das Schloss: Der Schlüssel ließ sich nicht mehr drehen.Ich als kleiner Bälger bekam es da dann schon mit der Angst zu tun. Mein Opa hat nach langem Im-Schlüsselloch-von-der-anderen-Seite-Rumhantiere mit einer Urgewalt die Tür dann irgendwann eingetreten.Das Ganze wird nicht länger als 20 Minuten gedauert haben.Dennoch: In Toiletten, in denen ich nicht die Möglichkeit habe, rüberzusteigen, schliesse ich schlicht nicht ab, genau deswegen, bis heute.
Mein Trauma :Als 12 Jähriger habe ich eine Spieilzeug Tankstelle gekauft bei Karstadt mit mein Rad......als ich aus Karstadt rauskam, fragte ein älterer Jugendlicher mich ob ich Ihn auf mein Rad ein Stück mitnehmen könnte.Ich nahm ihn mit und er "lotste" mich auf einen Parkweg zur einer Brücke.Da lockte er mich unter einer Brücke und fragte mich ob ich in seiner "Bande" mitmachen will. Für Monatlich 5 DM.Ich verneinte wollte weg aber er hielt mich fest und mißbrauchte mich. Habe es später verdrängt und keinen Erzählt. War mir zu Peinlich.
Finde ich bewundernswert, das du jetzt so problemlos öffentlich darüber reden kannst.Denn gegen das, was dir da passiert ist, sind die anderen traumata hier ja wirklich nur "kleinkram".