Hallo zusammen! Ich habe ein dringendes Anliegen. Mein Freund Mario und ich haben uns vor knapp 2 Wochen einen süßen kleinen Beagle-Jack-Russell-Welpen zugelegt. Nun hat sich leider im Job bei uns beiden unsere Arbeitszeit grundlegend verändert, so dass wir keine Möglichkeit mehr haben, auf Suko weiter aufzupassen. Leider ist er auch noch zu jung, um alleine bleiben zu können. Daher müssen wir ihn schweren Herzens wieder abgeben. Wir möchten ihn aber ungern ins Tierheim geben wollen und auch nicht inserieren, sondern ihn lieber an Bekannte abgeben. Allerdings müßte er bereits sofort oder spätestens Samstag genommen werden. Wir wollen auch kein Geld für ihn - uns ist wichtig, dass er in gute Hände kommt möglichst mit Garten, Park oder Platz zum Toben. Hundezubehör, Hundepass, etc. kommen natürlich dazu. Außerdem bringen wir ihn auch, wenn es nicht allzu weit weg ist. Beschreibung:Suko ist ein süßer Beagle-Jack-Russell-Mischling, jetzt 12 Wochen alt und ein Rüde.Er wiegt ca. 4 kg und ist momentan ca. 30cm (ab Rücken) hoch, wobei er nur noch wenig wachsen wird. Er wurde am 26.12.2005 in einem 4er-Wurf in der Nähe von Paderborn geboren. Er wurde geimpft, hat einen Chip implantiert und eine Wurmkur bekommen. Er ist sehr schön tricolor gezeichnet. Er ist ein lustiger, putzmunterer Welpe, der gerne spielt und kuschelt. Wir haben ihn auch schon stubenrein bekommen, d.h. er meldet sich, wenn er raus muss. Er hat wunderbar glattes kurzes Fell, das kaum haart. Wir würden uns total freuen, wenn sich jemand finden könnte, der ihn nimmt. Bitte leitet diese Mail auch an möglich Interessierte weiter, das wäre sehr nett! Anbei noch ein paar Eindrücke von Suko...Vielen Dank und viele Grüße,Christiane + Mario