Schwarzes Hamburg

• 23 Dezember 2024, 18:15:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Lucky Lucy startet Räumungsverkauf  (Gelesen 10012 mal)

Nietenfrettchen

• Gast
Lucky Lucy startet Räumungsverkauf
« Antwort #60 am: 01 April 2006, 15:19:39 »

Zitat von: "SoulReaper696"
sag bescheid. seit donnerstag habe ich ja alle zeit der welt.

Jupp.

SchwarzerMond

• Gast
« Antwort #61 am: 02 April 2006, 03:26:44 »

So war heute da
Und hab absolut nichts gefunden
Wie immer wenn ich da rein gehe
Das hat mal wieder Geld gespart

astrogirl

• Gast
« Antwort #62 am: 09 Januar 2007, 21:29:09 »

Ich war heute im neuen Laden an der Ecke und fands echt furchtbar ... suuuperlaute Musik mein Freund und ich konnten uns kaum verstehen viel zu ungemütlich und ein Sortiment wie Colors in der Innenstadt  :roll:

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
« Antwort #63 am: 10 Januar 2007, 00:07:11 »

nun ja, dieser colours-laden in der innenstadt ist ja auch ein wenig auf diese gothic-zielgruppe ausgerichtet, man sieht ja auch immer entsprechende klientel in diesem laden!
und ob lucky lucy mittlerweile das gleiche sortiment hat wie coulours, oder c & a die gleiche klammottage hat wie plaste und elaste.... der "gothic-look" ist halt massenkompatibel geworden! mittlerweile kriegt man ja schon bei orsay & co irgendwelchen schnallen-tops oder lack-teilchen, da fragt man sich, wer sich hier bei wem bedient...
ich finde, dass man seit jahren schon in den "einschlägigen" läden lange gucken muss, bis man mal was tolles, individuelles findet! also irgendwas abseits von "lackhosemitfünzigschnallen" oder "shirtmitunendlichvielenreißverschlüssen" (und vor allem, etwas, das nicht gleich ein vermögen kostet...)
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Nietenfrettchen

• Gast
« Antwort #64 am: 10 Januar 2007, 16:23:12 »

Zitat von: "astrogirl"
Ich war heute im neuen Laden an der Ecke und fands echt furchtbar ... suuuperlaute Musik mein Freund und ich konnten uns kaum verstehen viel zu ungemütlich und ein Sortiment wie Colors in der Innenstadt  :roll:

War auch neulich in dem neuen Laden. Die extrem laute Musik war grauenvoll ... und die Boxen hingen genau zwischen den Klamottenstangen, sodass mir jegliche Lust auf Stöbern verging. Deshalb kann ich auch kaum was zur Auswahl sagen, fand aber, dass man es dennoch nicht mit diesem obsuren Colours - Ladengelöt vergleichen kann.

Von der Ladenaufteilung fand ich es auch recht ungemütlich. Mag es halt nicht so, wenn man mir ständig über die Schulter schauen kann. Einzig die Schuhabteilung versprüht einen Hauch von Gemütlichkeit.

Prinzipiell würde ich aber auch im neuen Geschäft wieder einige Teile finden, die ich kaufen würde ( vornehmlich Röcke ).

wishingwell

• > 2500 Posts
  • Schlafknödel
« Antwort #65 am: 11 Januar 2007, 10:31:16 »

Ich war Mitte Dezember auch mal mit ner Freundin drin und kann dem nur zustimmen. Die Musik war viel zu laut, wir konnten uns nicht wirklich unterhalten.

Die Ladenaufteilung gefällt mir auch absolut nicht... viel zu vollgestellt... und um in die Schuhabteilung zu kommen hatte ich ständig das Gefühl, in den eigentlich für die Kunden nicht zugänglichen Bereich zu kommen...

Schade, hätte man mehr draus machen können...

astrogirl

• Gast
« Antwort #66 am: 11 Januar 2007, 20:45:18 »

den bezug zu colors meinte ich wegen dem neuen seltsamen sortiment/marken dieses stylo pseudo sachen es gibt nix aus lack mehr zB ... und ansonsten echt eher popper sachen als goth oder ähnlich ich finde ein Szene Laden sollte schon die gänigen Gruppierungen (Goth, Fetisch, Cyber) bekleiden können und das ist da echt nicht mehr gegeben. (btw das schafft sogar colors besser mit seiner techno ecke ^^)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #67 am: 13 Januar 2007, 14:32:40 »

Naja, Cyber ist ja noch nicht soo lange "in" in der Goth-Szene. Das kommt jetzt erst allmählich. Allerdings so gewaltig dass ich mich nicht wundere, dass in Technoläden nun sich grade Goths nun gut eindecken - dort ist dieses Cybergedöns ja allmählich out ... tja, Schwarze leben eben immer im Gestern  :P
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

astrogirl

• Gast
« Antwort #68 am: 13 Januar 2007, 18:59:35 »

naja die mukke wird zur zeit ja eher elektrischer als schwarzromantisch ... aber LLbestückt ja zur zeit eher keine extreme richtung von beidem sondern eher der typen der mal schick nen anzug mit eevil totenkopfknöpfen zur arbeit anziehen will ....  :?

Incubus

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Neonbraun
    • http://incubus041277.livejournal.com/
« Antwort #69 am: 17 Januar 2007, 17:19:39 »

Was das ganze Cyberdingens betrifft  kommt das nicht jetzt erst in die Gothicscene sondern kommt jetzt erst in die deutsche Gothicscene. In Finnland ist Cyber völlig normal, da wirst du wohl Schwierigkeiten haben jemanden mit Shelly's oder ähnliches an den Füßen zu finden.

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #70 am: 18 Januar 2007, 00:20:12 »

Kein Mensch braucht dieses Cybergedöns! Mannmannmann, ich will meinen alten Kaiser Willem wiederhaben. Früher brauchten wir einfach nur Weizenmehl.  :inlove:

astrogirl

• Gast
« Antwort #71 am: 18 Januar 2007, 01:10:13 »

lööl ne aber jetzt mal echt ausser schnöseligen jacketts gibts da so gut wie nix mehr

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
« Antwort #72 am: 18 Januar 2007, 01:29:29 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Kein Mensch braucht dieses Cybergedöns!

ja, früher brauchten wir so viele sachen nicht, war das schön...
keine rucksäckchen in sargförmchen, keine schweißerbrillchen mit plüschbesatz (???), keine shörties mit eingenähtem equalizer....
 :D
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #73 am: 18 Januar 2007, 09:39:48 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Früher brauchten wir einfach nur Weizenmehl.  :inlove:

Das ist original amerikanischer Wüstenstaub von anno 1886 du Banausin ! Ein Hoch auf die Western-Düster-Rocker von den Fields  :\o/:
„Das ist nur Ihre Meinung“

astrogirl

• Gast
« Antwort #74 am: 19 Januar 2007, 02:34:52 »

das meisste bastel ich ja auch eh lieber selbst oder modifiziere zeuch ^^ aber man hat ja doch gern was zum abkucken