Ohhh Uhhhh
das ist schon so viel hier da will ich auch mitspielen...
aber nur wenig, ihr seid mir zu komisch....also zu mindest teilweise.....
*am Kopf kratz*
Hallo erstmal
beeindruckend fand ich Hamm als Droge oder Koblenz als hübscher Geschlechtsschmuck...also in welchem Fall auch immer, jeder der ne Stadt im Schritt trägt. mit Wolkenkratzern und Co im Schritt...
beindruckend...
ebenso derjenige der ganze Ghetto auf einmal durch die Nase ins Hirn ballert...
sehr beeindruckend und sicher ein Fall für den HNO Onkel...
weniger beeindruckend fand ich hingegen den Gedanken daran Männlein oder Weiblein an eine Melkmaschine anzuschließen...komischer Gedanke...*grübel* aber na ja für Fans des Metalltank Looks sicher endlos geil...obwohl da wahrscheinlich auch eher echte Wiederkäuer bevorzugt werden....
hab ich was vergessen...
ach ja Gen experimente....davon habe ich auch schon was gehört...manchmal frage ich auch die Leute danach, vorzugsweise die die immer in Truppen an der Bahn lungern, die verstehen mich aber nicht so recht und erzählen dann was über meine Mutter ... aber was solls, mit Intelligenz bin ich leicht zu beeindrucken und die Jungs und Mädels schaffen das immer wieder.....
Ahhh nun zurück zum eigentlichen...
ich wünsche dir eine wundervolle und geile Zeit in Hamburg !
Denn es ist eine wundervolle Stadt, man denkt zwar manchmal an ein Kazenom im Hintern, aber ist trotzdem schön (nie vergessen, Hämmoriden sind die Freunde des kleinen Mannes)
abschließen möchte ich mit einem Zitat von Jesus Christ himself :
Wenn dich einer kneift, dann kneife zurück...
vergiss nicht den Gruftivertrag der hier umbedingt notwendig ist und halte dich von den Jungs fern die auf ner Party einen 250000 Liter Tank, ne Melkanlage und n Stromanschluss dabei haben. (Sind aber leicht zu erkennen, die tragen meist blaue Latzhosen, stinken nach Gülle und sind nicht umbedingt die cleversten wenn es darum geht gleichtzeitig zu trinken, rauchen, scheiße zu baun und zu sabbern)
so fertig...hab noch viel Spass
Liebste und allerherzlichste Grüße