Es wird ja echt immer schlimmer hier... Kein Wunder, dass sich einige zurückgezogen haben.
Komisch bei der Sache finde ich nur, dass sich am jeweiligen Abend im Kir alle total lieb haben und in fast schon unerträglicher Weise aufeinander rumknuddeln, dann aber spätestens am nächsten Tag hier das Gebashe losgeht...und das bei fast jedem Kirthread. :roll: Wenn man wenigstens mal konsequent wäre...
Zitat von: "Kortirion"Komisch bei der Sache finde ich nur, dass sich am jeweiligen Abend im Kir alle total lieb haben und in fast schon unerträglicher Weise aufeinander rumknuddeln, dann aber spätestens am nächsten Tag hier das Gebashe losgeht...und das bei fast jedem Kirthread. :roll: Wenn man wenigstens mal konsequent wäre...Also ich hab Soulpopper90210 im Kir nicht lieb gehabt!
Endlich mal wieder bis zum bitteren Ende dageblieben :\o/:
Und ich bin immer lieb... :twisted:
RedCorp, jetzt mal im Ernst(du weißt, dass ich nichts gegen dich hab)....aber mit diesem Posting provozierst du dumme Bemerkungen, Geflame etc. was auch immer doch regelrecht heraus..Das war (meiner kleinen Meinung nach) wirklich unnötig. Zumal es dir doch eigtl. egal sein kann, wie syntiq oder XY Karlheinz mit Soulreaper696(Ben) umgeht... oder?
Genau. Ich möchte auch die Playlist Ich fand den Abend toll. Endlich mal wieder bis zum bitteren Ende dageblieben :\o/:Und ich bin immer lieb... :twisted: