Schwarzes Hamburg

• 26 Dezember 2024, 10:33:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: PC-Komponenten zu verschenken !  (Gelesen 793 mal)

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
PC-Komponenten zu verschenken !
« am: 22 März 2006, 19:39:50 »

Da ich mal wieder einiges von meinem Lagerbestand loswerden möchte, aber keinen Nerv habe den ganzen Kram mit viel Aufwand bei E-Bay zu vertickern, habe ich folgendes abzugeben :

Div. PC-Teile, nichts aktuelles, eher für den Zweit- oder Drittrechner, für die Oma, die schon immer mal einen Pc haben wollte,zum basteln, etc.

Es geht um einige 17"-Röhrenmonitore, AGP-Grafikkarten (ca. 2 oder 4MB Speicher), Mainboards in der Größenordnung P200/300/400, mal mit, mal ohne CPU+Speicher, SD-RAM Speicherriegel mit 64 MB, IDE-Festplatten mit 1-2 GB Kapazität, AT-Gehäuse mal mit mehr, mal mit weniger Innenleben und noch anderen Kleinkram.

Das Zeug ist ungeprüft, dürfte aber Größtenteils i.O. sein, ich kann nur nicht jedes Kleinteil einzeln prüfen (Ausnahme sind die Festplatten, die alle noch einen SoftSchredderdurchlauf hinter sich bringen müssen).

Bei kleineren "Bestellungen" kann ich den Kram gegen Überweisung der Portokosten auch verschicken, aber Übergabe auf Partys&Co. ist mir zu Stressig, daher in erster Linie nur an Selbstabholer.
„Das ist nur Ihre Meinung“