Zitat von: Slayer am 25 Mai 2007, 01:39:54@Jinx:Als ich 2003 für nen Monat drüben war, und bei Verwandten gewohnt habe, konnten die alle noch ganz gut englisch...Jaja, ich war mehrmals dort und habe das Land auf sehr unterschiedliche Weise bereist, und sei mir versichert: Nicht jeder in Israel spricht Englisch, oder gar gut Englisch. Und die, die Englisch können, haben nicht unbedingt Bock, das mit jemandem zu sprechen, der in ihrem Land arbeitet. Ansonsten ist es natürlich schön, dass Du, jetzt wo Du wieder studierst, so viel Tagesfreizeit hast, aber auch für Dich gilt, dass ich doch lieber mit Menschen diskutiere, die was draufhaben. Diese Art der Dickfelligkeit und Begriffstutzigkeit ist doch etwas viel. Nix für ungut.
@Jinx:Als ich 2003 für nen Monat drüben war, und bei Verwandten gewohnt habe, konnten die alle noch ganz gut englisch...
Was ist das denn für eine Hybris... "Ich diskutiere nur mit Menschen, die was draufhaben"... Wie geil. Um mal FMJ zu bemühen: "What's your major dysfunction?!"
Hahaha, wie geil. Sag an, welche ICD-10 F ists denn?
Zitat von: Slayer am 25 Mai 2007, 14:19:01Hahaha, wie geil. Sag an, welche ICD-10 F ists denn?ein slayer ist nur glücklich wenn es provozieren/diskutieren kann
Dont feed them....
Die einzige Gemeinsamkeit die ich mit einem Affen habe, ist die, dass wir in der Evolution über dir stehen.