Ein Freund der Intellektuellen Elite
(i ownz ur ass, beotchez!)
Gewicht: 90 cm
Zitat von: "colourize"Wenn Du auch peinlich sein willst, klar.Studieren kann man viel. Erstmal Abschluss schaffen, dann reden wir über Titel. cool, ich bin also nicht der einzige mit dieser meinung *freu*
Wenn Du auch peinlich sein willst, klar.Studieren kann man viel. Erstmal Abschluss schaffen, dann reden wir über Titel.
ich halt mich brav da raus und schreib einfach garnix dazu! Traaalalaaa....*pfeif*Aber zitieren wird ja wohl noch erlaubt sein....Zitat von: "Slayer"Ein Freund der Intellektuellen Elite...Zitat von: "Slayer"(i ownz ur ass, beotchez!)...Zitat von: "Slayer"Gewicht: 90 cmGroßartig! :\o/:
Und vielleicht bietet er allen Forumsmitgliedern auch seine Hilfe in juristischen Dingen an, z.B. wenn jemand von uns strafrechtlich belangt werden soll.
Zitat von: "DeLaGuerre"Und vielleicht bietet er allen Forumsmitgliedern auch seine Hilfe in juristischen Dingen an, z.B. wenn jemand von uns strafrechtlich belangt werden soll.Bei seinen scheinbaren Schwerpunktfähigkeiten werde ich mich melden, wenn ich jemanden brauche, der einem anderen die Fresse poliert.
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "DeLaGuerre"Und vielleicht bietet er allen Forumsmitgliedern auch seine Hilfe in juristischen Dingen an, z.B. wenn jemand von uns strafrechtlich belangt werden soll.Bei seinen scheinbaren Schwerpunktfähigkeiten werde ich mich melden, wenn ich jemanden brauche, der einem anderen die Fresse poliert.*lach* mhhm. klingt logisch. Da ich in den staatsdienst eintreten will, kommts ganz ganz hervorragend, vorbestraft zu sein...