Schwarzes Hamburg

• 25 November 2024, 03:37:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 01.04.06 TANZ DEBIL/ROTE FLORA  (Gelesen 5923 mal)

sober

• > 2500 Posts
  • huch, ich auch hier?
01.04.06 TANZ DEBIL/ROTE FLORA
« Antwort #15 am: 21 März 2006, 10:34:45 »

ich hab mir meine hobbies für später schon ausgesucht. Falschparker anschwärzen, morgens im Arbeitsverkehr in S und U bahnen auf meinen Platz bestehen, nach 19:00 an Kassen mit pfennigen bezahlen und hasverwaltungen anrufen, wenn zur mittagszeit kinder spielen, um ein paar zu nennen
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!

Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #16 am: 21 März 2006, 10:40:56 »

Zitat von: "sober"
ich hab mir meine hobbies für später schon ausgesucht. Falschparker anschwärzen, morgens im Arbeitsverkehr in S und U bahnen auf meinen Platz bestehen, nach 19:00 an Kassen mit pfennigen bezahlen und hasverwaltungen anrufen, wenn zur mittagszeit kinder spielen, um ein paar zu nennen
Ja, aber man braucht ja auch etwas besonderes für die Sonntage =)
„Das ist nur Ihre Meinung“

antipol

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #17 am: 21 März 2006, 12:52:43 »

Zitat von: "Nevyn"

Aber mal ganz im Ernst, einen öffentlichen Platz nach einem Dealer zu benennen, finde ich eine Frechheit.

Nee, ist es nicht, weils überhaupt kein öffentlicher Platz ist. Für alles dies nicht wissen, die offizielle Adresse lautet Schulterblatt 71.
as seh ich anders!

xgatsx

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #18 am: 21 März 2006, 13:00:53 »

bin an dem wochenende lieber in österreich 8)
tep off the path and feel the wind of the flames!
step off the path and see the searing light!
step off the path and burn shine bright!
with every secret you learn taking you deeper
into the terminal night!

Matisse

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #19 am: 21 März 2006, 13:41:13 »

Seitenlange Diskussionen und Abwegungen des Für und Widers der Benennung eines Platzes oder Straßenabschnitts lassen die Meinung des Autors zu der Party oder den Willen dort zu erscheinen nicht immer zwangsläufig erkennen  :wink:

Gerne dabei. Die Party(/ies) in der Flora waren immer sehr angenehm und meistens geprägt von guter Musik und Stimmung.

schwarze Katze

• > 2500 Posts
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
« Antwort #20 am: 21 März 2006, 14:01:39 »

Zitat von: "SuicideSociety"
Zitat von: "Black Russian"
Achidi-John-Platz??

war das nicht der Dealer, der bei Brechmitteleinsatz unglücklicheweise ums leben kam?
seit wann tragen die Plätze Namen von Drogendealer??

Der Platz ( soviel ich weiss nur auf der Seite der Flora ) hat den Namen nicht bekommen weil er ein Dealer war sondern aus anderen Gründen ...

Unglücklicherweise ? ... Nun, die Anwesenden ausser der Studentin schienen es aber nicht für ein Unglück zu halten ... sonst hätten sie anders reagiert ...

Erstens:
 danke fürs Kompliment, ich bin schon lange keine Studentin mehr, habe mein Studium nach 1,5 Jahren abgebrochen.

Zweitens:
ich finde, dass die Tatsache, dass er so elendig starb, nicht Grund genug ist, einen Platz nach ihm zu benennen. Er war ein Koksdealer und kein Held. Dann kann man auch eine Strasse nach Ulrike Meinhof benennen, schliesslich ist sie auch in Haft umgekommen. :evil:
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Speci

• Regular User
  • *
    • http://www.myspace.com/speci
« Antwort #21 am: 21 März 2006, 15:52:52 »

Öhm, wollte nur noch kurz mitteilen, daß hier auch gerne Musikwünsche geäußert werden können...  :)

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #22 am: 21 März 2006, 15:56:13 »

bitte viel Camouflage, Soft Cell, Cinema Strange, Bauhaus, Skinny Puppy...

Ist die Party wirklich von 18-22 Uhr?
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #23 am: 21 März 2006, 15:59:35 »

Zitat von: "Speci"
Öhm, wollte nur noch kurz mitteilen, daß hier auch gerne Musikwünsche geäußert werden können...  :)

Auf jedenfall bitte um 0:00 Uhr die Nationalhymne des Staates, aus dem der tote Dealer kam =)

Zitat
Ist die Party wirklich von 18-22 Uhr?
Für einige schon.Um 22:00 Uhr müssen die nach Hause, weil dann die Erwachsenen kommen.
„Das ist nur Ihre Meinung“

schwarze Katze

• > 2500 Posts
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
« Antwort #24 am: 21 März 2006, 16:07:33 »

Zitat von: "Thomas"

Auf jedenfall bitte um 0:00 Uhr die Nationalhymne des Staates, aus dem der tote Dealer kam =)

:biglaugh:
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #25 am: 21 März 2006, 16:14:53 »

Nuja, ich finde es ja auch ziemlich komisch, einen Platz nach einem Dealer zu benennen. Wofür ist er denn dann gestorben? Für die Drogen? - Komische Logik.

Die Party aber überlege ich mir. Auch wenn sie zeitlich so garnicht reinpasst  :roll: - nuja, mal sehen.

@toxic: Als sie noch zwei Tanzflächen hatten hätte sich Dein Erscheinen RICHTIG gelohnt. Was sie da auf dem 2. Floor spielten war Industrial vom Feinsten. Und zwar auch welcher der so böse abgefahren war dass meinereiner stellenweise SEHR, sehr froh war, Ohrstöpsel dabeizuhaben ...  :wink:
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Paddy

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • DJ @ Control Party und Schwarze Nacht
    • www.crazyclip.tv
Re: 01.04.06 TANZ DEBIL/ROTE FLORA
« Antwort #26 am: 21 März 2006, 16:33:36 »

> > 1. 4. 06- 22 Uhr- Rote Flora, Achidi-John-Platz 1- Soli-Party

Ist das ein Aprilscherz oder geht die Party wirklich von morgens um 6 bis abends um 22h?  :wink:
Crazy Clip TV Video Producer

antipol

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #27 am: 21 März 2006, 16:35:24 »

Zitat von: "messie"

@toxic: Als sie noch zwei Tanzflächen hatten hätte sich Dein Erscheinen RICHTIG gelohnt. Was sie da auf dem 2. Floor spielten war Industrial vom Feinsten. Und zwar auch welcher der so böse abgefahren war dass meinereiner stellenweise SEHR, sehr froh war, Ohrstöpsel dabeizuhaben ...  :wink:

Das war der beste Industrial den ich jemals gehört habe! Also sie 2 Tanzflächen hatten? Ich hoffe die haben sie diesmal wieder.
as seh ich anders!

sober

• > 2500 Posts
  • huch, ich auch hier?
Re: 01.04.06 TANZ DEBIL/ROTE FLORA
« Antwort #28 am: 21 März 2006, 16:45:40 »

Zitat von: "Paddy"
> > 1. 4. 06- 22 Uhr- Rote Flora, Achidi-John-Platz 1- Soli-Party

Ist das ein Aprilscherz oder geht die Party wirklich von morgens um 6 bis abends um 22h?  :wink:

ich glaub es ist 1.4.2006 ab 22Uhr
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!

Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Speci

• Regular User
  • *
    • http://www.myspace.com/speci
« Antwort #29 am: 21 März 2006, 17:14:39 »

@Henkersbraut
Musikwünsche sind kein Problem...   :)
Die Party fängt um 22 Uhr an...

@antipol
Dieses Mal haben wir nicht 2 Floors. Aber denoch wird sowas auch wieder laufen. Dürfte eigentlich Snadra gewesen sein, die sowas aufgelegt hat.