immer wieder gerne ins Lunacy aufm Hamburger Berg
Zitat von: "defekt" immer wieder gerne ins Lunacy aufm Hamburger BergBist Du der Mann von Samstag?!? Martin....? Oder so ähnlich? *grübel*Der noch meinte, er würde im Forum nur mitlesen? :wink:
Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Zitat von: "defekt" immer wieder gerne ins Lunacy aufm Hamburger BergBist Du der Mann von Samstag?!? Martin....? Oder so ähnlich? *grübel*Der noch meinte, er würde im Forum nur mitlesen? :wink:Ganz allgemein : wie langweilig ist es denn bitte, in einem Forum nur zu lesen ? :oehm:
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Zitat von: "defekt" immer wieder gerne ins Lunacy aufm Hamburger BergBist Du der Mann von Samstag?!? Martin....? Oder so ähnlich? *grübel*Der noch meinte, er würde im Forum nur mitlesen? :wink:Ganz allgemein : wie langweilig ist es denn bitte, in einem Forum nur zu lesen ? :oehm:Das hat er sich dann ja wohl auch gedacht...
Warte ab, bis wir uns kennen Thomas, dann gehst Du nie wieder offline.... :biglaugh:
Naja, aber ein Gespräch mit mir hat gereicht um sich anzumelden und "aktiver" zu werden... Warte ab, bis wir uns kennen Thomas, dann gehst Du nie wieder offline.... :biglaugh:
Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Naja, aber ein Gespräch mit mir hat gereicht um sich anzumelden und "aktiver" zu werden... Warte ab, bis wir uns kennen Thomas, dann gehst Du nie wieder offline.... :biglaugh:Madame hält sich mal wieder für unwiderstehlich... Du Bitsch!