Zitat von: "Strigoi_69"Ich will mein Hexendorf wieder haben... :? ZitatWieso? Sind doch die selben Leute, die selben Waren, die selben Stände. Und wie das Kind heißt, ist doch wurscht.Also ... vorbeikommen. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Ach, so ist das... muss es mir überlegen, soll eigentlich vor der Prinzenbar zum Schwarzen- Buchholz-Treffen- aber vielleicht können wir´s verlagern...
Ich will mein Hexendorf wieder haben... :?
Wieso? Sind doch die selben Leute, die selben Waren, die selben Stände. Und wie das Kind heißt, ist doch wurscht.Also ... vorbeikommen. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
hmm ich wuerd ja auch gern, aber ich wollt danach noch in die Prinzenbar d.h. ich muss einen Kompromiss aus warmer Kleidung und schicker Abendgaderobe finden
Joa eventuell. Werde ich am Donnerstag mit Rose besprechen.(Warum eigentlich immer die volle Feldstrasse? warum ned U-St.Pauli?)
Also heute abend 20 Uhr U Feldstrasse? Wir wären dabei und danach in die Prinzenbar
Und warum nicht?
Wir haben vergessen, das heute der 17 März ist.Wir sind in Lüneburg in einen Irish Pub und feiern St. Patricks Day!
geil dann hab ich ne ausrede mich zu besaufen
Zitat von: "Akira"geil dann hab ich ne ausrede mich zu besaufen ... dann musst Du aber auch grün tragen.