Und wenn interessiert das :?: :!:
Ich bin net da :x
Ja ich bin dann auch mal wieder seit langem im Kir, und das erste mal hier im Forum. Wenn das nix iss, dann weiß ich auch nicht - ha!
(Hier bitte Unmengen sinnloses Geblubber eines pseudointellektuellen Spätpubertierenden einfügen)Red
Zitat von: "RedCorp" (Hier bitte Unmengen sinnloses Geblubber eines pseudointellektuellen Spätpubertierenden einfügen)RedKlappe, Vollhupe...
Kir!Mit Wolfmann!
Zitat von: "post-mortem"Kir!Mit Wolfmann!Nun doch?
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "post-mortem"Kir!Mit Wolfmann!Nun doch? Jep...Die Umstände, warum ich eigentlich nicht gekommen wäre, haben sich dramatisch geändert. :roll: Deswegen: Kir!
Zitat von: "post-mortem"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "post-mortem"Kir!Mit Wolfmann!Nun doch? Jep...Die Umstände, warum ich eigentlich nicht gekommen wäre, haben sich dramatisch geändert. :roll: Deswegen: Kir!Oh, dann treffen wir ja auf einander
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "post-mortem"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "post-mortem"Kir!Mit Wolfmann!Nun doch? Jep...Die Umstände, warum ich eigentlich nicht gekommen wäre, haben sich dramatisch geändert. :roll: Deswegen: Kir!Oh, dann treffen wir ja auf einander Du wählst die Waffen. :wink:
Ich bin brav ... solange Du nicht das Karokleid trägst :wink: :wink: :wink:
Leider nicht ich. Muss, wie sollte es auch anders sein, arbeiten *grummel* (http://cosgan.de/images/smilie/traurig/a025.gif) Ich will doch auch mal wieder auf ne Partyyyyy!!!!