BTW:Zitat von: "Paine"Zitat von: "Thomas"Zitat von: "PaleEmpress"Zitat von: "Thomas"Wird es in Zukunft jetzt immer für alle Forumsuser&Partys solche Treads geben ? :shock:Wenn Du in's Kir gehst, werde ich Dir auch eigenhändig einen eröffnen. :PDas wäre allerdings einen eigenen Tread wert 8)Kann ich da etwa ein 'ich überlege mir mal ins KIR zu gehen' herauslesen? *hoffnungsvoll grins*Ob du's glaubst oder nicht - ich war sogar schon ein paar mal im Kir (allerdings immer nur bedingt freiwillig :wink: )
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "PaleEmpress"Zitat von: "Thomas"Wird es in Zukunft jetzt immer für alle Forumsuser&Partys solche Treads geben ? :shock:Wenn Du in's Kir gehst, werde ich Dir auch eigenhändig einen eröffnen. :PDas wäre allerdings einen eigenen Tread wert 8)Kann ich da etwa ein 'ich überlege mir mal ins KIR zu gehen' herauslesen? *hoffnungsvoll grins*
Zitat von: "PaleEmpress"Zitat von: "Thomas"Wird es in Zukunft jetzt immer für alle Forumsuser&Partys solche Treads geben ? :shock:Wenn Du in's Kir gehst, werde ich Dir auch eigenhändig einen eröffnen. :PDas wäre allerdings einen eigenen Tread wert 8)
Zitat von: "Thomas"Wird es in Zukunft jetzt immer für alle Forumsuser&Partys solche Treads geben ? :shock:Wenn Du in's Kir gehst, werde ich Dir auch eigenhändig einen eröffnen. :P
Wird es in Zukunft jetzt immer für alle Forumsuser&Partys solche Treads geben ? :shock:
weichei-wurstnase!
bratarsch!
Die hab ich schon Mal gesehen *g*(Glaube ich..)Also kein Kir
Ich find Red niedlich :-)Der ist glaube ich sogar kleiner als ich +g*