Schwarzes Hamburg

  • 14 Juni 2024, 02:57:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wurm drin  (Gelesen 4347 mal)

Strigoi_69

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 419
  • ..
Wurm drin
« Antwort #15 am: 04 März 2006, 19:07:45 »

Zitat von: "Thomas"
Nicht, das das sonderlich schlimm wäre, aber ich wollt's nur mal erwähnt haben  8)


Also ich finde es ausserordentlich schlimm und sehr betrüblich- da die Welt nun niemals erfahren wird, wie es mir denn nun gefallen hat!   :D

Entsetzte Grüsse...  :wink:
Gespeichert
Manchmal frage ich mich schon, warum ich nicht merke, dass ich hauptsächlich von Idioten umgeben bin...

Achtung: Zuviele Ausrufungszeichen können unter Umständen aggressiv wirken!!!!!!!!!!!!!!!

Ookami

  • Gast
Wurm drin
« Antwort #16 am: 04 März 2006, 19:08:29 »

Hmm, ich hatte grade die Idee, das jemand ein Post wieder gelöscht hat, nach dem Posten und das die Zählfunktion des Forums das nicht mitbekommen hat.
Allerdings hab ich das grade hier in diesem Thread getestet und es trat kein Fehler auf. Kann aber auch sein, das dieser erst auftritt, wenn eine gewisse Seitenzahl überschritten ist.

Zitat von: "Strigoi_69"
Also ich finde es ausserordentlich schlimm und sehr betrüblich- da die Welt nun niemals erfahren wird, wie es mir denn nun gefallen hat!

:?:
Dein Post ist doch auf Seite 10
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Wurm drin
« Antwort #17 am: 04 März 2006, 19:16:53 »

Zitat von: "Strigoi_69"
Zitat von: "Thomas"
Nicht, das das sonderlich schlimm wäre, aber ich wollt's nur mal erwähnt haben  8)


Also ich finde es ausserordentlich schlimm und sehr betrüblich- da die Welt nun niemals erfahren wird, wie es mir denn nun gefallen hat!   :D

Entsetzte Grüsse...  :wink:

Doch, der ist da - nur eben eine Seite vorher  :wink:

Zitat von: "Ookami"
Hmm, ich hatte grade die Idee, das jemand ein Post wieder gelöscht hat, nach dem Posten und das die Zählfunktion des Forums das nicht mitbekommen hat.
Allerdings hab ich das grade hier in diesem Thread getestet und es trat kein Fehler auf. Kann aber auch sein, das dieser erst auftritt, wenn eine gewisse Seitenzahl überschritten ist.

Klingt vom Prinzip her nach einer Möglichkeit für den Fehler.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Strigoi_69

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 419
  • ..
Wurm drin
« Antwort #18 am: 04 März 2006, 19:35:12 »

Zitat von: "Thomas"
Doch, der ist da - nur eben eine Seite vorher  :wink:


Uups...ich Blindfisch *schäm*

Na, dann ist ja alles gut...  :wink:
Gespeichert
Manchmal frage ich mich schon, warum ich nicht merke, dass ich hauptsächlich von Idioten umgeben bin...

Achtung: Zuviele Ausrufungszeichen können unter Umständen aggressiv wirken!!!!!!!!!!!!!!!