Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 18:31:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ehrensenf  (Gelesen 1470 mal)

Rick Deckard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 544
Ehrensenf
« am: 01 März 2006, 16:22:32 »

Howdy,

für alle, denen normale Nachrichten zu trocken und langweilig, oder die auf der ständigen Suche nach irrwitzigen Internetseiten und Spielen sind, rate ich dringend die Internet-Fernsehen-Seite http://www.ehrensenf.de aufzusuchen.

Eine moderate Moderatorin gibt hier seit November 2005 trockenen Humor, witzige Infos und teilweise unglaubliche Internetseiten und deren Angebote zum besten. Ein absolutes Muß!
Gespeichert
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

NachtStern

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 229
Ehrensenf
« Antwort #1 am: 01 März 2006, 16:43:18 »

Ich habe vor einer Weile mal reingeschaut, jedoch wirkte es auf mich wie eine langweiligere deutsche Version von www.rocketboom.com


8)

n8*
Gespeichert

Rick Deckard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 544
Ehrensenf
« Antwort #2 am: 01 März 2006, 16:59:57 »

Oh, die kannte ich noch nicht. Muss mir das gleich mal ansehen...
Gespeichert
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

toxic_garden

  • Gast
Ehrensenf
« Antwort #3 am: 03 März 2006, 13:31:24 »

ja vielen Dank auch, Rick. Ich habe inzwischen ein schiefes Genick, da Mietze und meine Wenigkeit nun seit Tagen jedesmal, wenn wir vor dem Laptop sitzen, uns gegenseitig zu "nur noch einer Folge" überreden, und ich mich, um möglichst viel zu sehen*, schräg über meine Liebste legen muss. Wer bezahlt mir jetzt den Physiotherapeut? Hmm?


* (du wirst die leidigen Nachteile eines Laptop-Bildschirms bestimmt kennen. Der schmale Blickwinkel zum Beispiel. Das ist schon in Ordnung, wenn man sich mal kurz rüberbeugt, um was zu sehen. Aber nach einer halben Stunde Ehrensenf tut der Hals nunmal weh!)
Gespeichert

Rick Deckard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 544
Ehrensenf
« Antwort #4 am: 03 März 2006, 13:49:46 »

Ich muss gestehen, ich bin auch süchtig danach geworden. Und tatsächlich läuft das Ganze bei mir auch unter der Einstellung "nur noch eine Folge". Mittlerweile habe ich den Februar durch und den November halb geschafft. Die paar Folgen vom März habe ich lässig nebenher geguckt und bin somit tagesaktuell informiert.

Zwar habe ich keinen Laptop, aber ich leide gerne mit Dir mit. Habt ihr schon die Folge mit Bill Gates gesehen, in der er im Outlaw-Outfit für Doom I wirbt?
Grandios.
Gespeichert
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

toxic_garden

  • Gast
Ehrensenf
« Antwort #5 am: 03 März 2006, 13:51:57 »

Zitat von: "Rick Deckard"
Zwar habe ich keinen Laptop, aber ich leide gerne mit Dir mit. Habt ihr schon die Folge mit Bill Gates gesehen, in der er im Outlaw-Outfit für Doom I wirbt?
Grandios.

Ja, die habe ich mir mehrmals angesehen. Verdammt skuril war das. *lach*

Aber Skurilitäten sind bei dieser Sendung ja sowieso keine Seltenheit. ;)
Ganz heftig gelacht haben wir auch bei der "Paris Hilton kennt nur einen Blick"-Diashow. =)
Gespeichert

Narthalion

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 318
Ehrensenf
« Antwort #6 am: 03 März 2006, 14:13:53 »

Verdammt!
Ich sollte arbeiten...
Rick, ich hasse dich.
Gespeichert
 like to play poker with tarot cards...
I get a full house and four people die

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Ehrensenf
« Antwort #7 am: 04 März 2006, 02:33:25 »

Ich finde es nett und teilweise sehr witzig. Mit Sicherheit werde ich immer wieder hereinschauen. Aber die Euphorie verstehe ich dann doch nicht ganz...
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.