also ich mochte es (auch wenn gestern mittag/abend filmrisse aufgetreten sind und ich mich nur noch halb ans kir erinnern kann) hmm... mehr sag ich daszu nicht (ich weiss ja nur noch die dinge, die ich nicht erzählen sollte Oo)
Wir haben nur noch mitbekommen, dass Du Dein tarnfarbenes T-Shirt über dem Kopf geschwenkt und geschrieen hast: "Jetzt zeig' ich Euch meine Titten." :mrgreen:
Zitat von: "Jinx"Wir haben nur noch mitbekommen, dass Du Dein tarnfarbenes T-Shirt über dem Kopf geschwenkt und geschrieen hast: "Jetzt zeig' ich Euch meine Titten." :mrgreen:Also DAS habe ich devinitiv NICHT gemacht Aber netter Versuch, Jinx
Zitat von: "Paine"Zitat von: "Jinx"Wir haben nur noch mitbekommen, dass Du Dein tarnfarbenes T-Shirt über dem Kopf geschwenkt und geschrieen hast: "Jetzt zeig' ich Euch meine Titten." :mrgreen:Also DAS habe ich devinitiv NICHT gemacht Aber netter Versuch, Jinx Also, wenn Du DAS weißt, kann es nicht so schlimm gewesen sein.
Zitat von: "Paine"also ich mochte es (auch wenn gestern mittag/abend filmrisse aufgetreten sind und ich mich nur noch halb ans kir erinnern kann) hmm... mehr sag ich daszu nicht (ich weiss ja nur noch die dinge, die ich nicht erzählen sollte Oo) Wir haben nur noch mitbekommen, dass Du Dein tarnfarbenes T-Shirt über dem Kopf geschwenkt und geschrieen hast: "Jetzt zeig' ich Euch meine Titten." :mrgreen:
Zitat von: "Jinx"Zitat von: "Paine"also ich mochte es (auch wenn gestern mittag/abend filmrisse aufgetreten sind und ich mich nur noch halb ans kir erinnern kann) hmm... mehr sag ich daszu nicht (ich weiss ja nur noch die dinge, die ich nicht erzählen sollte Oo) Wir haben nur noch mitbekommen, dass Du Dein tarnfarbenes T-Shirt über dem Kopf geschwenkt und geschrieen hast: "Jetzt zeig' ich Euch meine Titten." :mrgreen:Vieleich sollte ich doch hin- und wieder mal in's Kir gehen...