auch da ... wohl mit Rattie (RatAngel)...mir bleibt auch wohl nichts anderes übrig *ggg*...
im Grünspan
:Wumpscut: i
Zitat von: "K-Ninchen"auch da ... wohl mit Rattie (RatAngel)...mir bleibt auch wohl nichts anderes übrig *ggg*...Hey cool dan lern ich euch beiden ja mal kennen bin wohl da *g*
Zitat von: "Akira"Zitat von: "K-Ninchen"auch da ... wohl mit Rattie (RatAngel)...mir bleibt auch wohl nichts anderes übrig *ggg*...Hey cool dan lern ich euch beiden ja mal kennen bin wohl da *g*Das find ich gut.Bin gespannt, ob du in real auch so verworren/verrückt bist, wie du hier schreibst *gg*Also, es ist wirklich nett gemeint *kopfnickt*
Zitat von: "RatAngel"Zitat von: "Akira"Zitat von: "K-Ninchen"auch da ... wohl mit Rattie (RatAngel)...mir bleibt auch wohl nichts anderes übrig *ggg*...Hey cool dan lern ich euch beiden ja mal kennen bin wohl da *g*Das find ich gut.Bin gespannt, ob du in real auch so verworren/verrückt bist, wie du hier schreibst *gg*Also, es ist wirklich nett gemeint *kopfnickt*Jaaa, das ist er. :twisted:
Mal schaun, fands die letzten Male nicht so dolle...