Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann".... also ich geh glaub ich auch dieses WE mal ins Kir, soll ja ganz cool sein hab ich gehört... lach!Da mußt du dich verhört haben =)
.... also ich geh glaub ich auch dieses WE mal ins Kir, soll ja ganz cool sein hab ich gehört... lach!
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann".... also ich geh glaub ich auch dieses WE mal ins Kir, soll ja ganz cool sein hab ich gehört... lach!Da mußt du dich verhört haben =)man muss schon mal hingehen und nicht nur dummes Zeug labern! Aber es gibt eben Menschen die sind so negtiv zu allem eingestellt, da ist es besser sie beschrenken ihr Dasein auf dumme und nutzlose Anti-kommentare... man will einem ja nicht den letzten Sinn seiner Existenz verderben!
Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"Zitat von: "Thomas"Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann".... also ich geh glaub ich auch dieses WE mal ins Kir, soll ja ganz cool sein hab ich gehört... lach!Da mußt du dich verhört haben =)man muss schon mal hingehen und nicht nur dummes Zeug labern! Aber es gibt eben Menschen die sind so negtiv zu allem eingestellt, da ist es besser sie beschrenken ihr Dasein auf dumme und nutzlose Anti-kommentare... man will einem ja nicht den letzten Sinn seiner Existenz verderben!Ach SvEnzelmann, Thomas wettert gegen das KIR, ich wettere gegen die Return und alles, was mehr als 3 Gehirnzellen hat, wettert gegen Ahrensburg... :lol:
Sprich: die Straßen gehen gar nicht, da werd ich nicht einmal quer durch die Stadt fahren.
ich werde übrigens nicht da sein...
Zitat von: "olli"ich werde übrigens nicht da sein...du brichst mir das herz
Sveeeeeeeeeeeeen!!!!Wo is mein PM-Schirmständer hin?