1. doppelaccounts sind hier doch sch...egal, es gibt weder eine punkteverteilung, stati, noch irgendeinen schaden dadurch. zudem kann man alte nicks nicht löschen *malganznebenbeianmerk*
2. so sinnlose tätigkeiten, wie zählthreads, etc. wurden doch von fast allen genutzt, oder?(schließe mich da selber nicht aus :-D)also warum macht ihr hier so nen aufstand?
außerdem habe ich hier noch niemanden gesehen, der "wirkliche" moderatoren-dienste leistet !
außerdem habe ich hier noch niemanden gesehen, der "wirkliche" moderatoren-dienste leistet ! ich bin sonst in einer recht regelbezogenen Community, in der spammer nach gewisser zeit angeschrieben, abgemahnt und im zweifelsfall gelöscht oder editiert werden, da es den serverbetrieb unnötig belastet.hier aber, finde ich, is dat doch ladde !!i.d.s.
Es ging doch im Kern darum, sich über alle anderenlustig zu machen, oder nicht??
Ich würde vorschagen, solche Experimente mal in einem moderiertenForum durchzuführen bzw. sich die verdiente Haue in real lifeabzuholen. Alles andere ist feige und nutzt die Harmlosigkeit undOffenheit anderer Menschen bloß aus.Die Folge solcher "Experimente" kann ja nur sein, dass dieGemeinschaft misstrauischer wird und sich strenger gegenüberproblematischen "Andersartigen" abschließt.
Zum Thema Doppelaccounts: Diese sind ein Problem, wahrscheinlich seit es Internet-Foren gibt. Die Motive, sich einen zweiten Account zuzulegen, sind unterschiedlich. Ich bin sicher, HD war weder der erste Doppelaccount hier, noch wird er der letzte sein.
denn immerhin ist dies bisher der einzige Doppelaccount, dessen Autorinnen sich offenbart haben.
Zitat von: "Lazarus_at_night" 1. doppelaccounts sind hier doch sch...egal, es gibt weder eine punkteverteilung, stati, noch irgendeinen schaden dadurch. zudem kann man alte nicks nicht löschen *malganznebenbeianmerk*So etwas macht man aber nicht.Die hollow doll's haben es aus experimentellen Gründen getan, aber wenn weitere Leute auf die Idee kommen, sich in diesem Forum mehrere Persönlichkeiten zulegen zu müssen, wäre das ziemlich krank, weil vernünftige Menschen soetwas einfach nicht nötig haben.
Zitat von: "Lazarus_at_night"2. so sinnlose tätigkeiten, wie zählthreads, etc. wurden doch von fast allen genutzt, oder?(schließe mich da selber nicht aus :-D)also warum macht ihr hier so nen aufstand?Bitte ? :shock: Also alle einigermaßen ernstzunehmenden User haben um diese Treads (außer um ihr Missfallen über ebendiese zum Ausdruck zu bringen) einen großen Bogen gemacht.
Zitat von: "Lazarus_at_night"außerdem habe ich hier noch niemanden gesehen, der "wirkliche" moderatoren-dienste leistet !Was daran liegt, das es soetwas hier nicht gibt.Wie Kortirion schon schrieb, es wurde mal davon ausgegangen, das bei einigermaßen erwachsenen Menschen sowas nicht zwingend nötig ist.Die Erfahrung lehrt uns leider anderes, so das das Thema Mods und Admins hier immer wieder diskutiert wird.
falls es mal dazu kommen sollte, wärst du,Thomas, als Mod wirklich gut(ich hab das mal n zeit gemacht).
ich habe nicht gesagt, daß es eine supertolle idee ist, aber es hat doch die gewünschte wirkung erzielt: die extremspammer zu outen
[...] und es sind die wildesten beschimpfungen gepostet worden, was auch wieder zeigt, daß man mit "gesundem" menschenverstand in einem forum nicht soweit kommt, wie mit moderatoren.
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Lazarus_at_night" 1. doppelaccounts sind hier doch sch...egal, es gibt weder eine punkteverteilung, stati, noch irgendeinen schaden dadurch. zudem kann man alte nicks nicht löschen *malganznebenbeianmerk*So etwas macht man aber nicht.Die hollow doll's haben es aus experimentellen Gründen getan, aber wenn weitere Leute auf die Idee kommen, sich in diesem Forum mehrere Persönlichkeiten zulegen zu müssen, wäre das ziemlich krank, weil vernünftige Menschen soetwas einfach nicht nötig haben.ich habe nicht gesagt, daß es eine supertolle idee ist, aber es hat doch die gewünschte wirkung erzielt: die extremspammer zu outen