Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Bartmode

<< < (2/7) > >>

Rick Deckard:
Da muss ich aber jetzt mal ganz empört ins Kontor hauen. Dieser Seemannssong ist einer, den die Ärzte mal für ihr Bart-Album verwendet haben. Tatsächlich geht das Lied aber auf mündliche Überlieferungen von Beowulf und seinen Mannen zurück...denke ich.

Na, seis drum. Ich stimme Mentallo aber generell zu, dass nur Nichtnacktschläfer und Beim-mit-der-Bohrmaschine-zaghaft-gegen-die-Wand-drücken-Weicheier Rasierapparate benutzen. Auch ich ziehe eine wohltuende, Echte-Männer-Nassrasur dem Geraspel von diesen lärmenden Dingern vor. Außerdem kann man sich dabei wenigstens ordentlich schneiden und dann damit angeben, indem man behauptet in der S-Bahn nach Veddel eine Konfrontation mit einem Rudel Skins gehabt zu haben, die jetzt allemal schlechter aussehen, als ohnehin schon.
Rasieren hat für mich auch etwas Rituelles. Es ist wie nach dem Duschen, man trocknet sich immer auf die gleiche Art und Weise und mit denselben Bewegungsabläufen ab. Achtet mal darauf. Jaaahaha, da habt ihr euch mal wieder selbst ertappt und denkt euch, "Mensch, was der da sagt, der Deckard, da ist was dran."

Anonymous:

--- Zitat von: "Rick Deckard" ---Tatsächlich geht das Lied aber auf mündliche Überlieferungen von Beowulf und seinen Mannen zurück...denke ich.
--- Ende Zitat ---


Aber der Titel war im Gegensatz zur Überlieferung nicht wirklich ernst gemeint. ;)

Hooray for Gilette Mach3 \o/

SuperTorus:
aaaaalso..

Harre gehören ab.. Auf dem Kopf - ja, da sind sie ok, aber ansonsten erfüllen sie keinen Zweck mehr. Ich bin kein Primat und lauf in der Regel auch nicht nackt rum, also brauch ich dieses Fell nicht.
Wenn ich denn doch mal unrasiert rumrenne, dann nur weil ich zu faul mich zu rasieren, oder (ehr häufiger) zu geizig bin diese Wahnsinnspreise für Rasierklingen zu bezahlen.

Und wo wir schon mal bei Warmduschern und anderen Trockenrasierern  waren: Ich bin gegen diesen ganzen Rasierschaum allergisch (such mal ph-neutralen und seifenfreien Rasierschaum... gibt es nicht, sowas). Welche Möglichkeit bleibt dann? Seifenlotion nehmen.. geht, gibt aber Pickel. Oder stark sein, Wasser ins Gesicht schütten, und dann runter mit den Zuppeln. Wer Lust auf eine Nahtot-Erfahrung hat, der möge das mal ausprobieren.

Gruß,
  ST

Rick Deckard:
Gut, es gibt Ausnahmen. Dir sei also verziehen. Ein paar Tage aber mal nicht rasiert heißt bei mir gleich wieder Penneralarm in Winterhude. Also habe ich mir eine regelmäßige Gesichtsbehandlung angewöhnt. Man(n) will ja nicht wie ein Waldschrat rumlaufen. Aber was ein richtiger Kerl ist, der lacht über so lächerliche Wehwehchen, wie Pickel nach dem Rasieren. Also ehrlich, wie kann man nur so emanzipiert sein. Wir Männer sollten wieder dahin zurückkehren, woher wir einst mit vor Stolz und Trotz geschwollener Brust herkamen, aus dem maskulinen Teil unserer Spezies...oh, verdammt, jetzt ist mir doch glatt der teure Nagellack ausgelaufen...

SuperTorus:

--- Zitat von: "Rick Deckard" ---Wir Männer sollten wieder dahin zurückkehren, woher wir einst mit vor Stolz und Trotz geschwollener Brust herkamen, aus dem maskulinen Teil unserer Spezies...oh, verdammt, jetzt ist mir doch glatt der teure Nagellack ausgelaufen...
--- Ende Zitat ---


JAWOLL! Attribute der Männlichkeit..

Wie zum Beispiel diese Schweißkristalle, die sich unter den Achselhöhlen bilden. Eine Feine Sache.. Sicher - nur was für echte, harte  Kerle. Da kann man mit Recht und Fug Stolz drauf sein. Hat ja Wochen gedauert die zu züchten :)

Nene, nicht mein Ding. Ab das Gezuppel!

  *ablach* Nils

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln