Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Bartmode

<< < (3/7) > >>

Bombe:

--- Zitat von: "Lucas de Vil" ---Nein, nein, nein, nein, nein!

Karl und Hein und Claas und Pit, die haben Bärte, die fahren mit." (jo jo jo jo)

--- Ende Zitat ---

Nein, nein, nein, nein!

Jan und Hein und Claas und Pit. Die haben Bärte. Die fahren mit!

--- Zitat von: "Lucas de Vil" ---Welch Vergewaltigung eines Ärzte-Titels
--- Ende Zitat ---

Ey, und wie.

Ihr fiesen Stümper.

Das krieg ich sogar mit 2 Promille noch besser hin.

So wie jetzt.

Pegasus:
Also ich finde meinen Bartwuchs eigentlich nur lästig. Wenn ich mal die berühmte Fee mit den 3 Wünschen träfe, wär mein erster Wunsch: Kein Bartwuchs mehr.

Es gibt da auch so ein skuriles Ding bei den Damen (laut meiner Erfahrung...), erzählen einem wie schön männlich das aussieht und kaum schubbert man an ihnen´, ist der Bart auf einmal gar nicht mehr gefragt  :twisted:

Fazit, wenn nicht zu faul, ab mit den Stoppeln!

Eisbär:

--- Zitat von: "Pegasus" ---Fazit, wenn nicht zu faul, ab mit den Stoppeln!
--- Ende Zitat ---
Ich denke, das trifft es am besten...

Ab und zu laß ich mich auch mal zu einer Bartmode hinreißen und laß ihn gezielt wachsen und stutze, was nicht dazu paßt, aber im allgemeinen bin ich entweder glattrasiert (wenn fleißig) oder (wenn faul) wiederum Ärzte-mäßig mit 3-Tageba-ba-ba-bart unterwegs (wie im Moment).

Grüße
Lars

messie:

--- Zitat ---dass nur Nichtnacktschläfer und Beim-mit-der-Bohrmaschine-zaghaft-gegen-die-Wand-drücken-Weicheier Rasierapparate benutzen.
--- Ende Zitat ---


NA UND ?? - Ich stehe dazu, zu diesen Turnbeutelvergessern zu gehören, die diese Krachmacher benutzen. Wenigstens laufe ich dann nicht den halben Tag mit Fusseln von Klopapier im Gesicht herum und habe eine männliche Reststoppelfresse, nicht dieses Kinderpopo-ich-bin-gerade-12-geworden-Antlitz.  :mrgreen:

TROCKENRASUR IST GEIL !!!
Morgens ideal als akustischer zweiter Wecker ist dieses Ding unverzichtbar - und dieser Schaum ist eh nur matschig, eklig und versaut das Bad. - Nee, never ever, ich bleib bei diesem männlichsten aller männlichen technischen Geräte! Jawoll !! Ein Hoch auf Braun, Philips & Konsorten!

Rick Deckard:
Dazu fällt mir nur ein, dass es eben auch immer mal verblendete Menschen geben muss. Und seis nur, um alle anderen, die es RICHTIG machen, darin zu bestätigen und auch weiter ermutigen, mit einem Nassrasierer (Mach III TURBO in meinem Fall) in der einen und einer Rolle Klopapier in der anderen Hand ihreIntimpflege zu begehen. In diesem Sinne wünsche ich Dir natürlich alle Freude der Welt mit Deinem Handröhrer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln