und uns alten nachtrauerern wird klar, dass es immer leute geben wird, die nicht wissen wovon sie reden und daher auch nicht, was sie verpasst haben.:clown:
Zitat von: "DerNarr"Zitat von: "gottderneue"Zitat von: "Infected:Butterfly"ich werd da auf keinen Fall sein....Tonwerk ist einfach nicht mehr das was es mal war.....werd ich mir nicht geben :-)tonwerk sollte lieber die schwarzen partys lassen und ein Samba-Brasil-Club bleiben *lol**tanze samba mit mir tschaka tschakaa samba samba die ganze Nacht.....* woher weist du denn wie das tonwerk mal war???Karsten Du Knödel, weil sie da früher auch öfter war.*lol* gut so!!! gibs ihm!!!
Zitat von: "gottderneue"Zitat von: "Infected:Butterfly"ich werd da auf keinen Fall sein....Tonwerk ist einfach nicht mehr das was es mal war.....werd ich mir nicht geben :-)tonwerk sollte lieber die schwarzen partys lassen und ein Samba-Brasil-Club bleiben *lol**tanze samba mit mir tschaka tschakaa samba samba die ganze Nacht.....* woher weist du denn wie das tonwerk mal war???Karsten Du Knödel, weil sie da früher auch öfter war.
Zitat von: "Infected:Butterfly"ich werd da auf keinen Fall sein....Tonwerk ist einfach nicht mehr das was es mal war.....werd ich mir nicht geben :-)tonwerk sollte lieber die schwarzen partys lassen und ein Samba-Brasil-Club bleiben *lol**tanze samba mit mir tschaka tschakaa samba samba die ganze Nacht.....* woher weist du denn wie das tonwerk mal war???
ich werd da auf keinen Fall sein....Tonwerk ist einfach nicht mehr das was es mal war.....werd ich mir nicht geben :-)tonwerk sollte lieber die schwarzen partys lassen und ein Samba-Brasil-Club bleiben *lol**tanze samba mit mir tschaka tschakaa samba samba die ganze Nacht.....*