Auf meine nächstes Tattoo...Kann sich nur noch um Ewigkeiten handeln. :cry:
Ja, das ist richtig. Und außerdem...warum wünscht sich diese junge Frau permanent-make-up? Also, wenn ich mir dieses Gepinsel dort so anschaue ,...... - ohne Worte!
Zitat von: "Gregor_Samsa"Ja, das ist richtig. Und außerdem...warum wünscht sich diese junge Frau permanent-make-up? Also, wenn ich mir dieses Gepinsel dort so anschaue ,...... - ohne Worte!Wie niedlich! Selbst kein einziges Foto der Öffentlichkeit zugänglich machen, aber die Klappe aufreißen. Sowas finde ich ja mal wieder besonders originell *Applaus*
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "Gregor_Samsa"Ja, das ist richtig. Und außerdem...warum wünscht sich diese junge Frau permanent-make-up? Also, wenn ich mir dieses Gepinsel dort so anschaue ,...... - ohne Worte!Wie niedlich! Selbst kein einziges Foto der Öffentlichkeit zugänglich machen, aber die Klappe aufreißen. Sowas finde ich ja mal wieder besonders originell *Applaus*Ich versteh's übrigens auch nicht, obwohl weiblich und makeup-Benutzerin. Ich halte es mit wenigen, sehr hochwertigen Produkten, die ich nicht in Massen kaufen bzw. nachkaufen muss. Im übrigen bin ich der Meinung, dass eine Make-up-Routine, die länger als maximal 15 - 20 Minuten dauert, nichts wert ist. Insofern spare ich lieber weiter auf den Waran.