wolltet ihr nicht noch extrem tanzen?
OnTopic:Ich war da Zusammen mit Narthalion und Sapor Vitae.Es war ein toller Abend/Nacht Habe viel getanzt, und viel gelacht.Es war einfach nur toll... Hoffe die nächsten Kir-Gänge werden genauso toll@Sapor Vitae: Noch mal vielen Dank
Hey, euch beiden haben wir (RatAngel und ich) auch gesehen
Zu weiteren Unterhaltungen und Sichtungen ist es leider nicht gekommen, auch wenn der/die ein oder andere mir entfernt irgendwie bekannt vorgekommen ist.
Zitat von: "DarkAngel"OnTopic:Ich war da Zusammen mit Narthalion und Sapor Vitae.Es war ein toller Abend/Nacht Habe viel getanzt, und viel gelacht.Es war einfach nur toll... Hoffe die nächsten Kir-Gänge werden genauso toll@Sapor Vitae: Noch mal vielen Dank Hat Spass gemacht. Immer wieder gerne. Auch ein Dankeschön an Dich, DarkAngel. Und das nächste Mal gehen wir direkt zum Extremtanz, sonst tanzen wir uns nur wieder im Kir fest. Zitat von: "K-Ninchen"Hey, euch beiden haben wir (RatAngel und ich) auch gesehenHab euch leider nicht gesehen. Werde das nächste Mal Ausschau halten. ZitatZu weiteren Unterhaltungen und Sichtungen ist es leider nicht gekommen, auch wenn der/die ein oder andere mir entfernt irgendwie bekannt vorgekommen ist. Ich glaube, es waren auch nicht so viele Forumianer/innen da. Ich hab zumindest auch kaum jemand erkannt.