Ein Super-ErgebnisSie haben 34 von 40 Fragen richtig beantwortet. Das ist ein sehr gutes Ergebnis und entspricht einem Intelligenzquotienten von über 130.Sie haben damit sozusagen den Olymp geschafft. Ihnen dürfte kein IQ-Test (mehr) Probleme bereiten, auch wenn andere Aufgabentypen vorgelegt werden.
Sie haben 32 von 40 Fragen richtig beantwortet. Das ist ein sehr gutes Ergebnis und entspricht einem Intelligenzquotienten von über 130.
Sie haben den IQ-Test innerhalb von 18 Minuten bearbeitet. Die Auswertung Ihres IQ-Testes ergab einen IQ von 109 Damit ist Ihr IQ: durchschnittlichSchulnoten-Punkte 10
Was sagt mir das? IQ-Test = Schwachsinn. Zumindest solche, die nicht alle Gebiete testen und nicht von Leuten ausgewertet werden, die auch wissen wie sie das Ergebnis zu beurteilen haben.
Außerdem macht das Spaß. *g*
Diese Symboldingertestklickfragen machen einen vollkommen kirre in der Birne. Viel länger hätt ich das auch nicht ausgehalten. AHRGS! :rendeer:
Ein Super-ErgebnisSie haben 33 von 40 Fragen richtig beantwortet. Das ist ein sehr gutes Ergebnis und entspricht einem Intelligenzquotienten von über 130.Sie haben damit sozusagen den Olymp geschafft. Ihnen dürfte kein IQ-Test (mehr) Probleme bereiten, auch wenn andere Aufgabentypen vorgelegt werden. Aber nicht vergessen: Wer rastet, der rostet! Nutzen Sie die Aufgaben zur ständigen Übung, sonst könnten Sie wieder zurückfallen.
Ihr Intelligenzquotient beträgt 136FaktensammlerSie füttern Ihr Gehirn gewissenhaft wie ein Sammler mit einer Vielzahl von Fakten und Zahlen. Das macht Sie zu einem Faktensammler. Fachwissen und Daten beherrschen Sie im Schlaf. Ob Sie konzentriert sind oder nicht, Sie saugen jede Information auf wie ein Schwamm. Und Ihr Gehirn speichert alles wie eine riesige Festplatte.Sie haben einen ausgeprägten Wortschatz und vermutlich genügend Vokabeln in Ihrem Gedächtnis, um ein Lexikon damit zu füllen. Ebenso gut jonglieren Sie mit Zahlen und erkennen Muster in Zahlenreihen.
Ihr Intelligenzquotient beträgt 127RechengenieSie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.
Ich glaube, ich mach ihn bei Gelegenheit nochmal.
Sie haben den IQ-Test innerhalb von 16 Minuten bearbeitet.Die Auswertung Ihres IQ-Testes ergab einen IQ von 117Damit ist Ihr IQ: überdurchschnittlichDamit haben Sie einen Prozentrang von: 87.15Damit schneiden: 87.14% der Teilnehmer schlechter als Sie ab 12.84% der Teilnehmer besser als Sie ab
Skala WertIQ 117Prozentrang (PR) 87.15z-Skala 1.13Z-Skala (SW) 111T-Skala 61C-Skala (Centil) 7Stanine-Skala 7HAWIE-Wertpunkte 13IQ (Kinder) 119Stanford-Binet 118STEN-Werte 7.77Schulnoten 1.9Schulnoten-Punkte 11
Jedenfalls kann ich bestätigen, dass man von diesen Drehdingsabbildungen garantiert balla balla wird :crazy: