Einen Autopilot fürs Autofahren (der besonders beim Einparken aktiviert werden kann ).
der neue toyota prius kann das, ist gerade vorgestellt worden.allerdings hiess es bis vor kurzem noch, dass die stvzo kein selbstlenkendes fahrzeug erlaubt.
Zitat von: "Henkersbraut"Einen Füller, der nur das schreibt, was stimmt.Als Tastatur wäre das auch nicht schlecht ... für SoylentHolger :wink:Zitat von: "SoylentHolger"Gibts schon en masseDas wage ich zu bezweifeln ... denn ich habe sicherlich andere Ideale Eigentlich hätte ich eine andere Antwort von dir erwartet. Etwas wie: "Es gibt nur eine und die habe ich!"
Einen Füller, der nur das schreibt, was stimmt.
Gibts schon en masse
Zitat von: "SuicideSociety"Zitat von: "Henkersbraut"Einen Füller, der nur das schreibt, was stimmt.Als Tastatur wäre das auch nicht schlecht ... für SoylentHolger :wink:Zitat von: "SoylentHolger"Gibts schon en masseDas wage ich zu bezweifeln ... denn ich habe sicherlich andere Ideale Eigentlich hätte ich eine andere Antwort von dir erwartet. Etwas wie: "Es gibt nur eine und die habe ich!"Äh ja, genau SS :roll: Ich wollte nur darauf anspielen, dass es Leute gibt, die von einem idealen Partner träumen und dabei die potentiellen Partner vor der Nase übersehen. Oder es gibt viele mit übersteigerten Erwartungen die dabei selber rauchen und saufen, alt und sackig sind, aus dem Maul stinken, einen grindigen Allerwertesten haben, zu blöd sind die einfachsten Zusammenhänge zu verstehen, eine Denkpause beim Schuheschnüren brauchen. Eben jene erwarten dann eine Kate Beckinsale die Ihnen noch die Fluppen von der Tanke und das Bier ans Sofa bringt. Meine Partnerin ist für mich die Idealfrau, aber es gibt Idealfrauen en masse für andere Männer, Lesben und Bifrauen.Capiche? Das man echt alles erklären muss
Dann sag das doch gleich in deinem 'Partnerlook SoylenGreen'. Wir sind ja nicht bei 'Rate mal mit Rosental'
Hinternabwischundsaubermachmaschine
alkohol von dem man am nächsten tag keinen kater bekommt*kopfschmerz*