wenns euch nicht gefällt, sucht euch nen anderen thread
Zitat von: "Bluetatsu"wenns euch nicht gefällt, sucht euch nen anderen threadSeh ich gar nicht ein! Ich hab etwas gegen sinnloses Gespamme, denn das was im Schall & Rauch abgeht, hat schlicht und einfach den Grad des Maximums erreicht!
Aber nein, Bluetatsu muss natürlich noch einen dritten Zählthread aufmachen! :x Reichen zwei nicht?
Ich stell Dir hiemit mal die ernstgemeinte Frage: Warum bist Du in diesem Forum? Um zu zählen? Um Deine Langeweile zu vertreiben - mit Zählen? Wenn letzteres zutrifft, dann such Dir doch bitte ein Forum, welches Deinen kindlichen Hobbies eher entspricht. Oder richte Dir einen Blog ein, auf dem Du dann rückwärts, vorwärts oder diagonal vs. vertikal zählen kannst!
:roll: wenns euch nicht gefällt, sucht euch nen anderen thread
989 :roll: wenns euch nicht gefällt, sucht euch nen anderen thread
Zitat von: "Bluetatsu" :roll: wenns euch nicht gefällt, sucht euch nen anderen threadwenn´s dir nicht gefällt, dass sich jemand über deine Kindergarten-Niveau-Threads aufregt und das auch kund tut, dann such dir ein anderes Forum.
Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "Bluetatsu" :roll: wenns euch nicht gefällt, sucht euch nen anderen threadwenn´s dir nicht gefällt, dass sich jemand über deine Kindergarten-Niveau-Threads aufregt und das auch kund tut, dann such dir ein anderes Forum.Dem stimme ich sehr zu :twisted: genauso BetterOf2Evils :twisted:
...und 'sinnvolle' threads beachten (was in S&R schwiehrig sein könnte, meinst du nicht?)
Genauso wie sie für andere Werte stand. Man liest, man bildet sich, man ist reflektiert... Genau wie man in diesem Thread sehen kann. Und hey, bevor man mit Marx oder Nietzsche anfängt, müssen erstmal die Grundrechenarten sitzen
Zitat von: "BetterOf2Evils"Ich hab etwas gegen sinnloses Gespamme, denn das was im Schall & Rauch abgeht, hat schlicht und einfach den Grad des Maximums erreicht!dazu ist das S&R aber da, süße...
Ich hab etwas gegen sinnloses Gespamme, denn das was im Schall & Rauch abgeht, hat schlicht und einfach den Grad des Maximums erreicht!
also kannst du vllt über diese hinwegsehen und 'sinnvolle' threads beachten (was in S&R schwiehrig sein könnte, meinst du nicht?)
du bist schon eine ganze weile in diesem Forum, also solltest du wissen, dass im S&R nur genervt wird,
und nu weil DIR keiner ins gesicht sagt, dass du nervst indem du zum wiederholten male dich über das gleiche aufrägst/das gleiche schreibst, heisst es nicht, dass du es nicht tust.
und jetzt hör auf dich angegriffen zu fühlen,
sondern fang an dinge zu überlesen (ich bin mir ganz sicher, dass deine inteligenz dazu ausreicht *daumendrück*)
schon mal von langeweile gehört???986