Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 11:01:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zahlenreihe rückwärts  (Gelesen 27416 mal)

Der Uhu

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1020
Zahlenreihe rückwärts
« Antwort #15 am: 26 Februar 2006, 22:20:05 »

...
Gespeichert

Bluetatsu

  • Gast
Zahlenreihe rückwärts
« Antwort #16 am: 27 Februar 2006, 05:18:07 »

989

 :roll:    wenns euch nicht gefällt, sucht euch nen anderen thread
Gespeichert

SuicideSociety

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4555
    • http://www.Suicide-Society.de
Zahlenreihe rückwärts
« Antwort #17 am: 27 Februar 2006, 05:49:12 »

988

ich geh ins Bett ... ich sag gute Nacht
Gespeichert
url=http://www.foren.de/system/user_suicidesociety.html] ~ Schwarzes Dasein ~ [/url]

BetterOf2Evils

  • Gast
Zahlenreihe rückwärts
« Antwort #18 am: 27 Februar 2006, 10:34:48 »

Zitat von: "Bluetatsu"
wenns euch nicht gefällt, sucht euch nen anderen thread

Seh ich gar nicht ein!
Ich hab etwas gegen sinnloses Gespamme, denn das was im Schall & Rauch abgeht, hat schlicht und einfach den Grad des Maximums erreicht!
Aber nein, Bluetatsu muss natürlich noch einen dritten Zählthread aufmachen! :x  

Reichen zwei nicht?

Ich stell Dir hiemit mal die ernstgemeinte Frage: Warum bist Du in diesem Forum? Um zu zählen? Um Deine Langeweile zu vertreiben - mit Zählen?
Wenn letzteres zutrifft, dann such Dir doch bitte ein Forum, welches Deinen kindlichen Hobbies eher entspricht. Oder richte Dir einen Blog ein, auf dem Du dann rückwärts, vorwärts oder diagonal vs. vertikal zählen kannst!
Gespeichert

Paine

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3951
    • http://www.nett-angel.de/
Zahlenreihe rückwärts
« Antwort #19 am: 27 Februar 2006, 10:59:46 »

Zitat von: "BetterOf2Evils"
Zitat von: "Bluetatsu"
wenns euch nicht gefällt, sucht euch nen anderen thread

Seh ich gar nicht ein!
Ich hab etwas gegen sinnloses Gespamme, denn das was im Schall & Rauch abgeht, hat schlicht und einfach den Grad des Maximums erreicht!


dazu ist das S&R aber da, süße...

Zitat

Aber nein, Bluetatsu muss natürlich noch einen dritten Zählthread aufmachen! :x  

Reichen zwei nicht?


ihr anscheinend nicht, also kannst du vllt über diese hinwegsehen und 'sinnvolle' threads beachten (was in S&R schwiehrig sein könnte, meinst du nicht?)

Zitat

Ich stell Dir hiemit mal die ernstgemeinte Frage: Warum bist Du in diesem Forum? Um zu zählen? Um Deine Langeweile zu vertreiben - mit Zählen?
Wenn letzteres zutrifft, dann such Dir doch bitte ein Forum, welches Deinen kindlichen Hobbies eher entspricht. Oder richte Dir einen Blog ein, auf dem Du dann rückwärts, vorwärts oder diagonal vs. vertikal zählen kannst!


ich glaube nicht, dass blue zahlen geil ist, sondern nur ein wenig langeweile vertreiben wollte; das machst du doch auch, oder?

du bist schon eine ganze weile in diesem Forum, also solltest du wissen, dass im S&R nur genervt wird, und nu weil DIR keiner ins gesicht sagt, dass du nervst indem du zum wiederholten male dich über das gleiche aufrägst/das gleiche schreibst, heisst es nicht, dass du es nicht tust.

und jetzt hör auf dich angegriffen zu fühlen, sondern fang an dinge zu überlesen (ich bin mir ganz sicher, dass deine inteligenz dazu ausreicht *daumendrück*)

lg
Nett  :roll:
Gespeichert
ertrauen kann tödlich sein.

toxic_garden

  • Gast
Zahlenreihe rückwärts
« Antwort #20 am: 27 Februar 2006, 11:06:53 »

Zitat von: "Bluetatsu"
:roll:    wenns euch nicht gefällt, sucht euch nen anderen thread

wenn´s dir nicht gefällt, dass sich jemand über deine Kindergarten-Niveau-Threads aufregt und das auch kund tut, dann such dir ein anderes Forum.
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Zahlenreihe rückwärts
« Antwort #21 am: 27 Februar 2006, 11:28:52 »

Zitat von: "Bluetatsu"
989

 :roll:    wenns euch nicht gefällt, sucht euch nen anderen thread

Tut mir leid dass ich hier offtopic poste und Euer äußerst gehaltvolles Thema stören muss. Nur zur Klarstellung: Ich wollte mit meinem Kommentar "wie hohl" keineswegs zum Ausdruck bringen, dass mir dieser "Diskussionsthread" hier nicht gefällt. Um ehrlich zu sein ist mir dieses Gezähle ziemlich egal.

Was ich dagegen zum Ausdruck bringen wollte ist, dass es kaum inhaltsärmere Themen gibt, die man in einem Diskussionsforum so eröffnen kann. Aus dieser Tatsache lässt die folgern, dass die in diesem Thread eine Zahlenreihe postenden User ansonsten nichts mitzuteilen haben. Und das finde ich ganz schön traurig und lässt vermuten, dass es sich um geistig recht arme Menschen handelt (= hohl).

Also nicht persönlich nehmen, ist nur so eine Feststellung am Rande.

Viel Spass beim Weiterzählen, sorry dass ich mich nicht on Topic beteilige, ist ein echt spannendes Thema hier. Ich werde aber die spannende und wenig vorhersehbar Diskussion weiter mitlesen, es lohnt sich also dass ihr rückwärts zählt.  :salut:
Gespeichert

TeeRabe

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3441
  • お茶レーブ
Zahlenreihe rückwärts
« Antwort #22 am: 27 Februar 2006, 11:30:30 »

Zitat von: "toxic_garden"
Zitat von: "Bluetatsu"
:roll:    wenns euch nicht gefällt, sucht euch nen anderen thread

wenn´s dir nicht gefällt, dass sich jemand über deine Kindergarten-Niveau-Threads aufregt und das auch kund tut, dann such dir ein anderes Forum.


Dem stimme ich sehr zu :twisted:
genauso BetterOf2Evils  :twisted:  
Gespeichert
".de Elite"

PaleEmpress

  • Gast
Zahlenreihe rückwärts
« Antwort #23 am: 27 Februar 2006, 11:48:10 »

Nun seid mal nicht so intolerant. Toleranz, das ist es doch, wofür die Gothen-Szene mal stand.

Genauso wie sie für andere Werte stand. Man liest, man bildet sich, man ist reflektiert... Genau wie man in diesem Thread sehen kann. Und hey, bevor man mit Marx oder Nietzsche anfängt, müssen erstmal die Grundrechenarten sitzen. Also, weiterüben.  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/c020.gif) Dann klappt es auch bald mit der schwarzen Szene, in der man stolz ist, einfach nur dazuzugehören. Denn schließlich steht sie für etwas, auf das wir alle stolz sein können.

Du bist anders, Du bist toll, Du bist die Schwarze Szene. (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/c010.gif)
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Zahlenreihe rückwärts
« Antwort #24 am: 27 Februar 2006, 12:01:30 »

Zitat von: "Kuroi tenshi"
Zitat von: "toxic_garden"
Zitat von: "Bluetatsu"
:roll:    wenns euch nicht gefällt, sucht euch nen anderen thread

wenn´s dir nicht gefällt, dass sich jemand über deine Kindergarten-Niveau-Threads aufregt und das auch kund tut, dann such dir ein anderes Forum.


Dem stimme ich sehr zu :twisted:
genauso BetterOf2Evils  :twisted:  

*anschließ*

Zitat von: "Paine"
...und 'sinnvolle' threads beachten (was in S&R schwiehrig sein könnte, meinst du nicht?)

Ja, sinnvolle Einträge im S&R zu finden ist allerdings schwierig, weil dieses Board eine Spielwiese für deinesgleichen ist.Allerdings finde ich es bemerkenswert, das Leute wie BlueTatü es schaffen, sogar dieses nicht-niveau noch zu unterbieten.Das hat ja nicht mal Manu geschafft.Respekt.Wie wenig muß man zu tun haben, um sich mit solchen Treads die Langeweile vertreiben zu müssen ? Wie Hohl (siehe colourizes' Erläuterung) muß man sein, damit einem diese Art der Langeweilebekämpfung auch noch Freude bereitet ?

Zitat von: "PaleEmpress"
Genauso wie sie für andere Werte stand. Man liest, man bildet sich, man ist reflektiert... Genau wie man in diesem Thread sehen kann. Und hey, bevor man mit Marx oder Nietzsche anfängt, müssen erstmal die Grundrechenarten sitzen

Genau.Andere Vertreter der Hochintelligenz, wie z.B. Fußballer,  haben damit auch arge Probleme, siehe hier :

http://www.stern.de/lifestyle/leute/:David-Beckham-Der-Kicker-Grundrechenarten/556745.html
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

BetterOf2Evils

  • Gast
Zahlenreihe rückwärts
« Antwort #25 am: 27 Februar 2006, 12:16:43 »

Sehr schön. =)

Zitat von: "Paine"
Zitat von: "BetterOf2Evils"
Ich hab etwas gegen sinnloses Gespamme, denn das was im Schall & Rauch abgeht, hat schlicht und einfach den Grad des Maximums erreicht!

dazu ist das S&R aber da, süße...

Zum Überschreiten der Schmerzgrenze?
Sicher nicht.
Sweetheart.

Zitat von: "Paine"
also kannst du vllt über diese hinwegsehen und 'sinnvolle' threads beachten (was in S&R schwiehrig sein könnte, meinst du nicht?)

Ich soll sinnvolle Beiträge beachten. Aha. Mach ich eh schon. Deswegen hab ich mich u.a. in diesem Forum vor Jahren mal angemeldet. Für eine Diskussionskultur. Diese ist aber nicht mehr zu berücksichtigen, wenn ständig mehr und mehr sinnlose Themen eröffnet werden, die die Sicht auf die ernsten und interessanten Themen verbergen.
Die Masse erschlägt einfach. Da ist es mit einem "Übersehen" oder "Überlesen" nicht getan. Ich bin hier, um mich aktiv an interessanten Themen zu beteiligen und nicht erst danach zu suchen oder tausende sinnlose Threads vorher auzusortieren.
Zitat von: "Paine"
du bist schon eine ganze weile in diesem Forum, also solltest du wissen, dass im S&R nur genervt wird,

Wie meinen?

Zitat von: "Paine"
und nu weil DIR keiner ins gesicht sagt, dass du nervst indem du zum wiederholten male dich über das gleiche aufrägst/das gleiche schreibst, heisst es nicht, dass du es nicht tust.

Wenn mich jemand von euch* nervig findet, soll es mir recht sein. Wenn damit endlich mal begreiflich wird, wie sehr euer Gespamme auf den Nerv geht und dass das doch alles sinnlos (laut Duden: unsinnig, blödsinnig, unvernünftig, schwachsinnig, blöd, doof, idiotisch) ist!
Allein sich in solchen Themen wohlzufühlen, sagt schon einiges aus ;-)

Zitat von: "Paine"
und jetzt hör auf dich angegriffen zu fühlen,

Wo hab ich mich angegriffen gefühlt? :)
Zitat von: "Paine"
sondern fang an dinge zu überlesen (ich bin mir ganz sicher, dass deine inteligenz dazu ausreicht *daumendrück*)

siehe oben.
Was das mit Intelligenz zu tun, frag ich mich noch.


* = Spammer, Kiddies, Merkbefreite, Hohlhupen  :P
Gespeichert

Bluetatsu

  • Gast
Zahlenreihe rückwärts
« Antwort #26 am: 27 Februar 2006, 13:11:09 »

987

SuicideSociety, kurz vor 6 gehst du ins bett? hast dus gut, ich muss immer um 5 hoch
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Zahlenreihe rückwärts
« Antwort #27 am: 27 Februar 2006, 13:31:42 »

Hausaufgaben sind euch wohl zu schwer, was?  :lol:

Ansonsten schliesse ich mich den Ausführungen von colourize und Betterof2Evils an. Noch niveauloser geht wirklich nicht mehr.
Da muss schon verdammt viel Hirn verdampft sein um an so etwas Spass zu haben ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Bluetatsu

  • Gast
Zahlenreihe rückwärts
« Antwort #28 am: 27 Februar 2006, 13:35:34 »

schon mal von langeweile gehört???

986
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Zahlenreihe rückwärts
« Antwort #29 am: 27 Februar 2006, 13:45:26 »

Zitat von: "Bluetatsu"
schon mal von langeweile gehört???

986

Ja, sonst würde ich wohl kaum in diesem Forum was schreiben  :wink: . Aber von einer geistigen Nulllinie wurde ich glücklicherweise verschont.
Und ob das Schreiben einer Zahl, was immerhin inklusive Öffnung des Threads eine ganze Sekunde dauert  :lol: , irgendeine geartete Langeweile vertreibt, da habe ich doch stark meine Zweifel.  :twisted:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.