Schwarzes Hamburg

• 18 November 2024, 03:21:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zahlenreihe rückwärts  (Gelesen 28782 mal)

Bluetatsu

• Gast
Zahlenreihe rückwärts
« Antwort #135 am: 28 Februar 2006, 11:05:19 »

nette smileys

961

TeeRabe

• > 2500 Posts
  • お茶レーブ
Zahlenreihe rückwärts
« Antwort #136 am: 28 Februar 2006, 11:40:10 »

Z
".de Elite"

PaleEmpress

• Gast
Zahlenreihe rückwärts
« Antwort #137 am: 28 Februar 2006, 11:56:20 »

Y

Rose

• > 1000 Posts
Zahlenreihe rückwärts
« Antwort #138 am: 28 Februar 2006, 11:58:07 »

X
".de Elite"

Bluetatsu

• Gast
Zahlenreihe rückwärts
« Antwort #139 am: 28 Februar 2006, 12:03:44 »

960

lesen könnt ihr wohl nich, die ist ein zahlenreihe rückwärts-thread

und kein buchstabir rückwärts-thread

PaleEmpress

• Gast
Zahlenreihe rückwärts
« Antwort #140 am: 28 Februar 2006, 12:09:12 »

Zitat von: "Bluetatsu"

lesen könnt ihr wohl nich, die ist ein zahlenreihe rückwärts-thread

Nee, da sind wir alle zu doof zu, wir haben eben nicht Deinen Wahnsinns-IQ. Mehr als einen Buchstaben kriegen wir nicht hin.

Aber das hier ist ja auch Schall & Rauch, das ist zum Vollspammen und Rumnerven da. Von daher paßt das schon.

Achtung: hier der nächste Buchstabe
(http://www.teenage.cz/ebm/wallpapers/wumpscut_logo_1280.jpg)

Rick Deckard

• Regelmäßiger Poster
  • **
Zahlenreihe rückwärts
« Antwort #141 am: 28 Februar 2006, 12:24:43 »

Immer wenn ich dieses Symbol sehe, frage ich mich, ob Wumpscut 20th Century Fox für die Nutzung des Weyland Yutani Logos aus den Alien Filmen Geld zahlen muss.

By the way, dies ist einer der bescheuertsten Threads, die mir je unter die Augen gekommen sind (und ich habe schon viele gesehen). Zudem scheint der / die / das Eröffner/in nicht den Hauch einer Peilung zu haben, dass er / sie / es sich damit eine Landmarke der Debilität gesetzt hat, wie sie in diesem Unterforum einzigartiger kaum sein kann (mal abesehen von den anderne Zähl- und Buchstabierthreads).

Bluefratzu, bist Du sicher, dass Du IQ meinst? Nicht eher EQ oder ZB oder OK oder LA.

Einen LA von ca 166 zu besitzen lässt sich eher mit diesem Thread in Deckung bringen, als ein IQ von 166...mein Gott, gerade fällt mir auf, dass ich tatsächlich etwas zu diesem Quark beigetragen habe.

Das passiert mir nicht moch mal. Ich bin weg.

@ all: Warum postet nicht einer von euch schnell mal eben alle Zahlen von 167 (oder wo immer Testschuho gerade angekommen ist) bis 0 runter, dann ist doch Ruhe?
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

toxic_garden

• Gast
Zahlenreihe rückwärts
« Antwort #142 am: 28 Februar 2006, 12:31:44 »

na gut...ich hab es weiter vorne schon angekündigt, also los gehts...

Zur Erinnerung:
Zitat von: "toxic_garden"
Ich bin versucht, in mehr oder weniger regelmässigen Abständen die aktuelle Uhrzeit, meinen aktuellen Karl-Moik-Klassiker der Woche, Gesäßposaunenfrequenzen beliebter Komponisten der E-Musik und Weiteres hier rein zu posten. Irgendwie kriegen wir diesen Scheiss Thread schon klein. Versprochen!

Es ist nun 12:29 Uhr.
Aktueller Karl-Moik-Klassiker: Bei Uns Da Geh'n Die Uhren Anders
geeignete Gesäßposaunenfrequenz für W.A. Mozart: zweigestrichenes Brechbohnen-C
letztes bewusst wahrgenommenes Objekt: blauer Mülleimer. (halbvoll)

TeeRabe

• > 2500 Posts
  • お茶レーブ
Zahlenreihe rückwärts
« Antwort #143 am: 28 Februar 2006, 12:36:09 »

(http://www.anbg.gov.au/images/flags/semaphore/m.gif)
".de Elite"

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
Zahlenreihe rückwärts
« Antwort #144 am: 28 Februar 2006, 12:39:08 »

Zitat von: "toxic_garden"
geeignete Gesäßposaunenfrequenz für W.A. Mozart: zweigestrichenes Brechbohnen-C

Wenn du das mal versuchst in "Muttis-Linseneintopf-Dur" zu spielen, wirst du merken das es schlagatig viel druckvoller und emotionaler wirkt. (Es treibt dem Zuhörer förmlich die Tränen in die Augen vor Rührung)
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Bluetatsu

• Gast
Zahlenreihe rückwärts
« Antwort #145 am: 28 Februar 2006, 12:41:53 »

959

Bluetatsu

• Gast
Zahlenreihe rückwärts
« Antwort #146 am: 28 Februar 2006, 12:55:56 »

Zitat von: "Rick Deckard"

Bluefratzu, bist Du sicher, dass Du IQ meinst? Nicht eher EQ oder ZB oder OK oder LA.

ja ich meine den Intelligenzquotient http://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenzquotient

AnnHoly

• Regelmäßiger Poster
  • **
Zahlenreihe rückwärts
« Antwort #147 am: 28 Februar 2006, 13:10:47 »

Ich habe ja eine neue Theorie bezüglich dieses ominösen IQ-Wertes: Der Test wurde und wird einfach immer wieder wiederholt, so dass sich das Ergebnis - da die richtigen Antworten anschließend ja vorliegen - dementsprechend erhöht. So zumindest deute ich "Ich habe inzwischen einen IQ von ....".

Meine Güte, das eröffnet ungeahnte Möglichkeiten ... Ich könnte womöglich bald einen IQ von über 200 haben ... Und dann ... dan könte iech völig unbedänklich Schwachsin poosten, weil iech ja soh eine hohes iku haabe ...

(http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a049.gif)

EDIT: @Blueirgendwas: Dein letztes Posting war off-topic!!!  :P
Only don't tell me you're innocent!

In diesem Sinne: Lernt schreiben!

Bluetatsu

• Gast
Zahlenreihe rückwärts
« Antwort #148 am: 28 Februar 2006, 13:16:54 »

nein, auf grund eines früh festgestellten geistigen hohen überdurschnitts haben meine eltern dafür gesorgt das ich mindestens alle 3jahre einen neuen test machen musste, wobei darauf geachtet wurde das die testbogen nie die selben waren

Rick Deckard

• Regelmäßiger Poster
  • **
Zahlenreihe rückwärts
« Antwort #149 am: 28 Februar 2006, 13:26:33 »

Okay, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich Mitleid mit dem armen Kind habe. Offenbar haben die Eltern von Gucknichso eine Kind-Profilneurose. "UNSER Kind ist klug. UNSER Kind schreibt immer die besten Noten. UNSER Kind...ist adoptiert..."

Du tust mir ehrlich leid. Wirklich. Das Unvermögen Deiner Eltern mit Dir als Person und Deiner natürlichen geistigen Entwicklung klarzukommen, erklärt so manches. Habe ich das richtig gelesen? Sie sorgten dafür, dass Du mindestens alle 3 Jahre einen IQ test machen musstest. Was soll das? Wozu, außer für die Stärkung des Egos von Mama und Pappa, soll so was gut sein? Es sorgt höchstens dafür, dass das Kind sich vollkommen falsch einschätzt und sich überbewertet.

Das ist ja genau so schlimm, wie die Vorzeigeeltern, die in etwaigen Fernseh-Reality-Sendungen zu sehen sind und mit ihrem Nachwuchs nicht klarkommen. Aber Hauptsache, Mama war im Fernsehen.
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)