Gleich unten durch!
nur weiß ich nciht wer von euch. :-PNun zu mir die mich nciht kennen.
Zitat von: "Jury"@ oli. solange du verstehst was ich eine ist das egal. meist sind es tippfehler wegen zu schnell schreiben udn nciht richtig kucken. dann desweiteren bin cih zu vaul groß zu schreiben und legisteniger. Musst meine beiträge ja nicht lesen. *mal lieb zulächel*actio = reactio. wenn du saumäßig schreibst, habe ich keine lust, mich damit zu befassen, was du "einst". und viele andere evtl. auch nicht.
@ oli. solange du verstehst was ich eine ist das egal. meist sind es tippfehler wegen zu schnell schreiben udn nciht richtig kucken. dann desweiteren bin cih zu vaul groß zu schreiben und legisteniger. Musst meine beiträge ja nicht lesen. *mal lieb zulächel*
Zitat von: "Jury"nur weiß ich nciht wer von euch. :-PNun zu mir die mich nciht kennen. gugu du *willkommen heiss*bist mir schon sympathisch, da ich nun nicht mehr die einzige zu sein scheine, die die buchstaben in dem wort "nicht" verdreht :wink: ja, ich gebe zu, ich hab mir in diesem text viel mühe gegeben, dass ich die buchstaben in die richtige reihenfolge setze *zwinker*wünsche dir hier viel spaß beim lesen und schreiben *wink*