Hatte mir auch vor etlichen Jahren mal ein T-Shirt bedrucken lassen und nach ein parr wäschen konntenich das motiv dann ganz bequem abziehen -.-
... ist bloss schlecht mit dem Waschen ... *g*
Ja nee, mit dem selber machen das scheint keine gute idee zu sein, ich hab mich da mal schlau gemacht und was da raus kam war das es nicht möglich ist seine "schwarzen" T-shirts selbst zu bedrucken und dabei eine akzeptable qualität zu erreichen.Ich bin da durhc verschieden Copy-/Druck-Shops gelatscht.
Zitat von: "SuicideSociety" ... ist bloss schlecht mit dem Waschen ... *g*[/color]
Im Mercado gibt es eine Shop in dem du dir T-Shirts bedrucken lassen kannst. Die Qualität ist dort sehr ordentlich (die T-Shirts aus dem Selbstversuch haben sich auf jeden Fall nicht verschlechtert). Deine Druckvorlage bearbeiten Sie dir auch.
Was ich meinte ist ...Ich habe einen Bekannte der hatte früher mit Airbrush ( Textilfarbe ) einige schöne Sachen auf T- Shirts ( und Rückseiten von Jeansjacken etc. ) gebrusht ... Aber die Farben waren wohl nicht so gut weil nach ein paar mal Waschen die Farben schnell wieder ausgebleicht waren ...