Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-
Rick Deckard
Bombe:
Rick, Junge, du kannst mir eine Menge erzählen. Und auch das mit der Anonymität ist ein wenig weit her geholt. Schließlich bin ich der mit dem orangen T-Shirt. Davon gibts auf einer handelsüblich erhältlichen Return genau keins oder eins. Meins.
Wie dem auch sei, ich freu mich schon auf Samstag. Wie kb vorhin schrieb:
<kbWORK> ich seh das schon kommen: auf der return wird irgendjemand schreien "ICH HAB IHN!" und alle stürzen sich drauf.
Rick Deckard:
Okay Bombe, Hosen runter, Karten auf den Tisch. In Deinem Fall weiß ich wirklich, mit wem ich es zu tun habe...jedenfalls optisch. Ein robuster Typ, mit wenig bis gar keinem Haar, modischer Kassenbrille und just eben jenem erwähnten T-Shirt (und bekanntem Aufdruck). Hatte mir das schon gedacht. Aber was ist mit dem Rest hier?
Übrigens, das mit dem AUF IHN!!! könnte mich durchaus nicht davon abhalten hinzukommen, denn auch die Option der Party fernzubleiben hätte ich ja durchaus. Aber ich bin ja kein Weichei (immerhin rasiere ich mich ja nass, nicht zu verwechseln mit Blasenschwäche) und werde mich dem stellen, was da auf mich lauern mag. Mann, bin ich ein Held.
colourize:
Es wird echt mal Zeit, dass hier die vielfach angekündigte Usergallery online geht...
Bombe:
--- Zitat von: "Rick Deckard" ---[…] modischer Kassenbrille […]
--- Ende Zitat ---
Du Arsch! Die war teuer! *tret*
--- Zitat von: "Rick Deckard" ---[…] und just eben jenem erwähnten T-Shirt (und bekanntem Aufdruck).
--- Ende Zitat ---
Jein. Also, ein Shirt mit dem Motiv hab ich schon, aber das mit der richtigen Farbe müsste erst heute irgendwann in meinem Heimatbriefkasten gelandet sein. Aber am Samstag wird es natürlich am Start sein.
--- Zitat von: "Rick Deckard" ---Aber was ist mit dem Rest hier?
--- Ende Zitat ---
Der Rest hier macht aus seiner Identität keinen Hehl und ist durchaus auf dem einen oder anderen Bild im Internet zu bewundern; mir fallen da spontan Bilder von irgendwelchen Stadtpark-Treffen ein, deren URLs eigentlich noch irgendwo hier im Forum zu finden sein müssten.
--- Zitat von: "colourize" ---Es wird echt mal Zeit, dass hier die vielfach angekündigte Usergallery online geht...
--- Ende Zitat ---
Ich glaube nicht, dass der gute Rick sein Bild dort einfach so der Allgemeinheit zur Schau gestellt hätte.
Kenaz:
Gott bewahre: davon, daß ich den mysteriösen Herrn kenne, gehe ich sowieso nicht aus. Nichtsdestotrotz würde mich interessieren, wer sich hinter diesem unterhaltsamen Bürschlein versteckt und dies aus dreierlei Gründen:
a) Er scheint ein recht heiterer Zeitgenosse zu sein;
b) er setzt sich so überaus raffiniert und cooooooooool 8) in Szene, daß ich nicht übel Lust verspüre, diesen Eindruck mit dem im "wirklichen" Leben zu vergleichen;
und last but not least c): ich will ihn endlich TANZEN SEHEN!!! :mrgreen:
M. a. W., mein lieber Herr Deckard, die Spirale der Erwartungshaltung schraubt sich unaufhaltsam und mit jedem Tag ein Stückchen weiter in ungeahnte, nie gekannte Höhen - die Luft wird langsam dünn. Also sollte Ihnen schon jetzt klar sein: Alles unterhalb einer Kreuzung aus Agent Smith, Rick Deckard - versteht sich -, Marilyn Manson, Snoop Dogg (ja, der HipHopper! :wink: ) und Gary Oldman in "Léon, der Profi" (ich weiß: eigenwillige Mischung, die ich mir zugegebenermaßen selbst nicht so ganz vorzustellen vermag ... :mrgreen: ) erntet grausamstes Hohngelächter! :mrgreen:
Aber wir wissen ja mittlerweile (und haben selbstredend auch nie daran gezweifelt :mrgreen: ): Ein Mann Ihres Formates ist kein Weichei und wird sich insofern mann-, ja: reckenhaft der Erwartung stellen, die das Volk in seine heroengleiche Figur setzt. ... - ich muß allerdings schon an dieser Stelle gestehen, daß lange Haare eigentlich gar nicht so sehr in mein Bild passen: ich hatte mehr mit einem modischen Kurzhaarschnitt gerechnet ... ... ... - nun ja, wie pflegt F. Beckenbauer immer mit der vollen Inbrunst schönster Tiefsinnigkeit zu sagen: "Schau'mer mal, dann wer'mer's seh'n!"
Gell?! :wink:
K.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln