Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-
Rick Deckard
AnnHoly:
Mr. Deckard, Sie haben doch wohl nicht wirklich geglaubt, dass mich so eine doppelt verriegelte Kellertür aufhalten kann? *Die-Kellerfensterscherben-mit-dem-Fuß-unauffällig-unter-die-Sträucher-schieb* Und sicher ist Ihnen auch klar, dass die unfreiwillige Inverwahrnahme meiner Person Folgen hat.
Darum sei an dieser Stelle der Hinweis gegeben, dass der gute Mr. Deckard sich beim Tanzen eines durchaus bewegungsfreudigen Stils befleißigt, was mitunter auch das Herumfuchteln mit den Händen – rhythmisch versteht sich – beinhaltet. Vermutlich wird er nun ob dieser Enthüllung bei der Return eher pinguinartige Bewegungen vollführen oder gar vor Ärger seinen Kopf gegen die Wand schlagen und sich dabei mit seinen langen Haaren in den Armaturen der Herrentoilette verfangen, doch sei’s drum … :twisted:
Die wiedererlangte Freiheit genießend,
AnnHoly
Bombe:
Hmm, jetzt müsste man wissen, wer AnnHoly ist, dann könnte man probieren, durch geschickte Sondierung des Umfeldes (also nicht die Eisbär-Methode) heraus zu finden, wer Rick Deckard ist.
AnnHoly:
DAS wiederum gälte es herauszufinden, aber wir wollen uns doch besser auf Mr. Deckard konzentrieren, der - wie ich erfahren habe - nun auf den "Wischer" auszuweichen gedenkt, um nicht tatsächlich noch enttarnt zu werden. :-)
Bombe:
Was denn, ist deine Identität etwa auch geheim?
Denn, wenn dem so wäre, behaupte ich hiermit, dass es bei Rick Deckard und AnnHoly in Wirklichkeit (also, in unserer Wirklichkeit) um ein und dieselbe Person handelt! Diese „Personen“ können dann natürlich nach Belieben Bezug aufeinander nehmen, und alle anderen wären total verwirrt.
Und einen Hobby-„Wischer“ sollte man eigentlich immer noch erkennen können.
Rick Deckard:
@ AnnHoly: Gut, wie Sie durch das Kellerfenster entkommen konnten weiß ich nicht, war doch der Boden davor mit Bärenfallen ausgelegt. Aber seis drum, genießen Sie die frische Luft.
Trotz dieser Indiskretion werde ich dennoch nicht erkannt werden, fürchte ich, denn Typen mit langen Haaren und eigenwilligem Tanzstil gibt es auf der Return Party ja zuhauf. Das Fiese ist ja, dass weder die werten Leser MICH kennen (vielleicht bedingt), noch dass ICH weiß, wer sie sind. Die Annonymität besteht also auf beiden Seiten. Nur bin ich im Nachteil, weil hier ein ganzes Netzwerk aus Spionen und Denunzianten besteht und gezielt hinter mir her ist, während ich mich lediglich darum bemühen kann Schadensbegrenzung durch kryptische Informationen zu betreiben.
@ Bombe: Diese Theorie klingt äußerst plausibel, muss ich zugeben. Allerdings würdest Du AnnHoly damit doch sehr ungerecht werden. Sie ist in der Tat eine real existierende, eigenständige und attraktive Frau und kein Auswuchs einer geistigen Erkrankung meinerseits. Was mich und Harvey in jedem Falle sehr treffen würde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln