Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-

Rick Deckard

<< < (7/29) > >>

Soto Zaan:
"Do androids dream of electric sheeps?"
Störenfriede sind mir schon immer sehr symphatisch *RANDALEEEE*!

Rick Deckard:
Hallo zurück in unserer allseits beliebten Rateecke. Noch ein Wort zum Schlauchboot. Es ist durchaus als "Einsatzfahrzeug" bezeichenbar, da es irgendwie an die Form eines Jeeps / Geländewagens erinnert. Es ist oliv-grün mit coolen gelben Schriftaufdrucken, die dazu dienen jedem Deppen noch  mal mitzuteilen, wo gefälligst die Pumpe eingeführt gehört und wieviel Gewicht das Teil zu tragen vermag. Zudem gehört mir das Boot gar nicht, ich muss immer mit dessen Besitzer in See stechen, was aber auch nicht schlecht ist, da man sich dann wunderbar über alle möglichen Dinge unterhalten kann, ohne von anderen Wasserbesuchern schräg angeguckt zu werden und mit der Wasserschutzpolizei in unangenehm nahen Kontakt zu geraten.

Mein lieber Herr Kenaz, Sie sind mir ja ein Schelm. Wahrscheinlich vermuten Sie, dass ich mit eindeutigeren Tipps herausrücke, wenn Sie nur lieb genug über mich schreiben und mich zum Heroen hochstilisieren. Das funktionier leider so nicht...na gut, doch, es funktioniert. Hier noch ein heißer Tipp, nur für Sie...alle anderen mal weggucken, klar?

...Ich bin nicht dick...

So, das war aber schon ganz schön viel, möchte ich meinen. Wenn Sie jetzt  nicht weiter kommen, dann warten Sie mal erst die nächste Return Party ab. Dort werde ich zugegen sein und evtl. verräterische Dinge tun...evtl. aber auch nur. Außerdem muss ich täglich mit meiner Entlarvung rechnen, da ein Mitglied dieser illustren Forumsrunde möglicherweise eindeutigere Hinweise ausplaudern könnte. Bisher ist es mir gelungen, die Verschwiegenheit dieser Person zu sichern. Aber wie lange das noch möglich ist, hängt ganz von ihrer Gnade mir gegenüber ab und davon, ob sie die Kellertür aufgestemmt bekommt, die sie von der Außenwelt abschirmt...und deren Schlüssel ich verloren habe.

@ Soto Zaan: Vielen Dank, die Blumen von neulich sind mittlerweile schon verwelkt, wurde auch mal Zeit für einen frischen Strauß. Aber immer noch kein Grund hier ungefragt rumzutoben. Sehen Sie sich mal an, was Sie aus meinem Vorstellungsthread gemacht haben. Alles aufgewühlt, da muss ich erst mal durchsaugen. Bitte mal kurz die Füße hochheben...danke.
Und das Buch zum Film, oder eher den Film zum Buch habe ich beide gesehen, respektive gelesen. Den Film fand ich fast noch besser. Allerdings eher die normale Fassung und nicht den Director´s Cut. Da fehlt die Stimme aus dem Off...wie, da war nie eine?
"Harvey, geh mal aus dem Bild, danke."

Kenaz:
Ei der daus!

:shock: Sie sind nicht dick, Herr Deckard?! :shock: - Jetzt muß ich aber schon ein bißchen schlucken, dann das ist fürwahr ein brandheißer Tip, ich muß schon sagen ... Ich muß gestehen, daß mir ihre letzten Ausführungen im Bart-Thread ein wenig zu denken gaben: Mich überkam kurz die bange Befürchtung, ich selber steckte hinter Ihnen - krasser Fall von multipler Persönlichkeit: "Fight Club" läßt grüßen ...  :wink: - Ihre Schlauchbootbegeisterung läßt mich diesbezüglich aber Hoffnung fassen ... außerdem benutzen Sie ja MACH III TURBO und ich Wilkinson Protector 3D Diamond FX ... von daher scheint ja noch alles im grünen Bereich zu sein ... hoffe ich ... :roll:

Gut, ich muß mich heute morgen leider extrem kurz fassen, da ich ein recht dicht gepacktes Tagespensum vor mir habe.

Jedenfalls bin ich schon mächtig gespannt auf die "evtl. verräterische[n] Dinge", die Sie "evtl. aber auch nur" auf der Returnparty tun werden ... Ich werde mit Argusaugen über das Geschehen wachen, seien Sie dessen versichert!  :wink:

Ich wünsche Ihnen einen ersprießlichen Tag, Sie Schelm, Sie!

K.

Bombe:
So langsam bin ich ja auch ein wenig gespannt…

Eisbär:
Und ich glaub inzwischen, ich kenne ihn gar nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln