Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-

Rick Deckard

<< < (5/29) > >>

Mentallo:
Beruhigend, einen unsichtbaren Freund zu haben. Das sind die besten! \o/

"Ach, Pinky, Du bist immer da, wenn ich dich brauche!"
by Barney Gumble

Rick Deckard:
*guckt-sich-hilfesuchend-um-und-rückt-ein-wenig-von-seinem-Nachbarn-ab* Hm, möchte hier vielleicht jemand mit mir den Plazt tauschen?

Rhiannon:
Also wir sicher nicht... Oder Nimue? Was sagst du dazu, Felerian...
Ihr seid doch meiner Meinung, oder? *klar,immer*
 :wink:

Kenaz:
Moinmoin, Meister Deckard!

Nachdem man sich anläßlich der "Schwarzen Nacht" gestern, zu der Sie Ihr wertes Kommen ja in Aussicht stellten, auf und an der Tanzfläche wieder gleichermaßen eifrig wie fröhlich die Zeit damit vertrieb, den einen oder anderen Kandidaten, der eventuell hinter Ihrer illustren doch keineswegs unamüsanten Erscheinung stecken könnte, herauszufiltern, habe ich nun zwei Fragen an Sie, die treulich und vor allem ehrlich zu beantworten Sie doch hoffentlich die Güte haben werden. Und zwar:

1. Trugen Sie gestern abend einen Hut?

Und sollte Frage 1 abschlägig beantwortet werden, so folgt Frage Numero 2 auf dem Fuße:

2. Sind Sie nicht allzu groß, eher etwas kräftiger gebaut (bitte nicht als euphemistisches Mäntelchen für "dick", sondern im wortwörtlichen Sinne verstehen), statt auf dem Haupt nur im Gesicht behaart (ich bilde mir ein, mich an Koteletten erinnern zu können) und trugen gestern eine nicht ganz unauffällige, diagonal gestreifte Krawatte?

Sollte Mutmaßung 2 zutreffen, so mache ich mich hiermit anheischig, einen offiziellen Fanclub ins Leben zu rufen, denn dann, mein Gutester, wäre zum einen ihr Tanzstil wirklich ful-mi-nant und zum anderen ihre Gesamterscheinung ... nun, wie soll ich sagen ... ... ... irgendwie wirklich nicht uncool!  :wink:

Mit freundlichen Grüßen und in verhaltener, doch hoffnungsfroher Zuversicht auf eine baldige Lüftung des Geheimnisses "Rick Deckard",

K.

Rick Deckard:
@ Kenaz: Mein/e liebe/r/s  Kenaz, es trifft in der Tat zu, dass ich gestern an jenem bewussten Ort war und auch mit Sicherheit wieder einmal von jedem Anwesenden im laufe des Abends wahrgenommen wurde, der seinen Blickwinkel gen Tanzfläche richtete. Ich enttäusche Sie nur ungern, aber das dann auch mit voller Überzeugung. Die besagte, kräftige Person mit Hut, aufrechtem, wie soll ich mich ausdrücken, auf der Stelle stehend / gehend Tanzstil und, wie ich meine mich erinnern zu können, mindestens einem Ohrring, habe ich zwar auch gesehen, hat mit mir jedoch so überhaupt gar nichts gemein...das heißt...nein, bei nochmaligem Überlegen muss ich sagen, Mr. Hut und ich ähneln uns wahrscheinlich in keinster Weise.

Was nun die Person mit ohne Haaren auf dem Kopf, einer Krawatte und Koteletten betrifft, die war ich auch nicht. Ehrlich gesagt habe ich diesen Menschen überhaupt nicht gesehen. Aber mein Hauptaugenmerk war auch auf jemand anderes gerichtet  :wink: .
Sie hätten auf die Erdnüsse in den Ohren achten sollen, denn die hatte ich tatsächlich in meine Gehörgänge eingeführt...wenn auch nur vorübergehend (das kratze so unangenehme und Lacrimose war dann ja auch gar nicht gespielt worden).

Es tut mir wirklich sehr leid. Da Sie sich auch einer sehr distinguierten Sprache befleißigen, werde ich dies bei der Gesamtauswertung Ihrer Vermutungen und Mutmaßungen auch tun.
Auf Deutsch: Das war ein Griff ins Klo...
Es bleibt also weiterhin spannend.

Noch ein Tipp von mir: Ich war bis zum Schluss anwesend *ein-raunen-geht-durch-die-menge-während-eine-ominöse-gestalt-im-zwielicht-einer-seitengasse-verschwindet-und-lautstark-über -eine-mülltonne-stürzt*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln