Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-
Rick Deckard
Anonymous:
Mir scheint, in diesem Chaotenhaufen bist du richtig :roll:
be welcome (and careful)
BetterOf2Evils:
Kuckkuck!
Also Deine Posting find ich bisher sehr erfrischend und sympathisch. :)
Dein Schreibstil gefällt mir. *schleim*
Ein Herzliches Willkommen und Happy Posting!
Rick Deckard:
@ Lucas de Vil: Das freut mich aber, dass ich hier so willkommen aufgenommen werde. Da muss ich doch glatt mal eine Träne der Rührung unter meiner Sonnenbrille zerquetschen *heul*.
Dabei habe ich mir eigentlich vorgenommen gar nicht mehr auf etwaigen Boards zu posten. Irgendwann wird so was nämlich zur Sucht...wobei die Drogen, von denen ich ohnehin schon abhängig bin, vollkommen ausreichen. Gut, es gab auch Boards, die mich nicht so gerne gesehen haben, aber das ist schon länger her und da war ich auch noch sarkastischer, boshafter und benutzte kein Deo. Außerdem waren das Foren, die förmlich nach (konstruktiver) Kritik schrien. Das ist hier natürlich nur bedingt der Fall.
@ BetterOf2Evils: Eule! Also meine Postings finde ich bisher auch immer sehr erfrischend und tatsächlich bin ich auch ein ganz Sympathischer. Vielen Dank für die Blumen. Mal gucken, ob ich hier irgendwo noch eine Vase finde...
AnnHoly:
So, so Mr. Deckard, Sie vernachlässigen also Ihre Korrespondenz nur wegen eines schnöden Telefonats, zu dem Sie sich scheinbar haben nötigen lassen und diese Nötigung auch noch genossen haben. Dabei wirkten Sie so entschlossen und willensstark. … Da scheint die Oberflächenanalyse ja schon mal gründlich daneben gegangen zu sein. … Aber ich denke, Sie werden hier noch genügend Gelegenheiten geben, mehr in die Tiefe zu gehen.
Und ja, Sie liegen natürlich völlig richtig, wenn Sie sagen, dass diese Analyse nicht von Ihnen selbst vorgenommen werden soll, auch wenn eine Selbstreflektion bekanntlich sehr hilfreich sein kann. Wenn ich allerdings Assoziationen von Ihrem Tanzstil und dem hier Geschriebenen auf Ihren Geist zulasse, muss ich wohl dringend abraten, denn das scheinbar ohnehin schon sehr ausgeprägte Hören von Stimmen könnte sich drastisch verstärken. Sehr bedenklich … ;-)
Rick Deckard:
Nun, ich muss zugeben, dass mir das besagte Telefonat mehr gegeben hat, als hier einsam vor mich hinzuhacken und mich wie ein Blöder darüber zu freuen, wenn mal jemand genug Mitleid entwickelt und sich zu einer Antwort herablässt. Es bedurfte übrigens einiger Entschlossenheit und Willensstärke das Gespräch zu beenden, doch ich habe es trotzdem geschafft. Ich empfinde das als eine extrem tolle Leistung, was dem Püppchen wahrscheinlich völlig entgangen ist.
In die Tiefe gehen? Ja, stimmt schon, ist sehr interessant, was man alles erreichen kann, je tiefer man vordringt. Aber auch die Oberfläche, sei sie noch so aalglatt, darf bei einer exakten Diagnose nicht vernachlässigt werden.
Was das Hören von Stimmen angeht, ich glaube, Sie sind einfach nur neidisch darauf, weil nur ich die hören kann. "Nein, Harvey, sie hat das nicht so gemeint. Denke ich. Hier hast Du eine Mohrrübe."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln