Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-

Rick Deckard

<< < (26/29) > >>

KainsRache:
Stand: 1:0 für Bombe. Und ich stimme ihm zu. 2:0 =)

Eisbär:
Und ich bin dafür, daß er mich anspricht  :mrgreen:

Kenaz:
Ich weiß sowieso, wer's ist. Jeder andere, der behauptet, er sei's, lügt ganz einfach.

SuperTorus:
Scheiße Rick,

wenn Du Dich nicht bald outest gibt es zwei, oder drei von Dir...  :)

ST

Rick Deckard:
Meine liebe "Fan"-Gemein"de",

sicherlich ist aufgefallen, dass auch ich nicht nur weniger poste (aus zeit- und lustgründen), sondern auch deutlich Abstand von diesem Thema genommen habe. Dieser wurde nun allerdings wieder von diversen Personen über mir verringert. Ich bin also gezwungen wieder einmal dieses Thema schreibtechnisch zu bedienen. So, da ich nur einen von euch luschtigen Vögeln kenne (und das auch nur vom Sehen her) kann ich ja wohl nur Bombe (ja, diesen meine ich damit) ansprechen. Was dann auch geschehen wird, sollte ich nicht den Eindruck gewinnen, dass er gerade besseres zu tun hat (z. B. mit einem weiblichen Wesen sprechen). Alle anderen müssen sich wohl noch so lange mit raten begnügen. Es sei denn, ich erfahre über irgendwelche finsteren Kanäle, wer ihr denn überhaupt seit und wem ich aus dem Wege ge...ich meine wem ich die Hand schütteln muss.

Ihr könnt aber sicherlich verstehen, dass ich hier jetzt nicht jedem Hans und Franz haarklein erkläre, woran man mich erkennen kann. Das ist ja eigentlich auch schon zur Genüge geschehen (Schuhgröße 46, ihr erinnert euch) und war ja auch gar nicht die ursprüngliche Intention von euch. Da euch diese "Suche" zum "Hals raushängt" und ich auch ein recht sensibles Kerlchen bin, das durchaus in der Lage ist zu erkennen, wann ein Fisch geschrubbt und ein Witz totgetrampelt worden ist, habe ich mich diesbezüglich in den letzten Wochen auch vollkommen aus diesem Thema zurückgezogen. IHR seit es, die damit wieder angefangen haben, also dürft IHR euch auch nicht beschweren, wenn es wieder zur Sprache kommt. Aber keine Bange, weitere ominöse Tipps bleiben euch erspart. Wenn es zu keinem Outing kommen sollte, dann bleibt uns ja immer noch Paris...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln