Schwarzes Hamburg

  • 15 Mai 2024, 20:26:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Was ist für euch am ansprechensten ?

ein knallharter Waschrettbrauch
- 4 (10%)
ein flacher Bauch
- 19 (47.5%)
ein kleines Bäuchlein
- 17 (42.5%)

Stimmen insgesamt: 32

Umfrage geschlossen: 22 Februar 2006, 13:41:16


Autor Thema: Sixpack oder Waschbär ?  (Gelesen 11310 mal)

weak

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1722
Sixpack oder Waschbär ?
« Antwort #45 am: 03 März 2006, 18:33:07 »

bäuchen \o/
Gespeichert
wege die ein führen,
entscheidungen die man trifft.
was ist falsch was ist richtig?
zukunftsbestimmend ist es alles,
das falsche und das richtige.
alles hat eine auswirkung auf alles,
auch wenn man es nicht sieht, spürt oder glaubt.
zukunft ergibt sich aus dem was vorher war.
kann man entscheidugen treffen?

welcher ist der richtige weg?

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Sixpack oder Waschbär ?
« Antwort #46 am: 04 März 2006, 02:44:32 »

Waschbrettbäuche erinnern mich in ihrer extemen Form an Insektenpanzer, was ich abstoßend finde. Alles andere ist für mich o.k., also flacher Bauch, Bauchansatz, Bäuchlein... zu extrem sollte es allerdings nicht sein.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Götterdämmerung

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 26
    • http://www.forgotten-darkness.de
Sixpack oder Waschbär ?
« Antwort #47 am: 04 März 2006, 11:41:50 »

Ich mag Waschbärbäuche.  :D
Gespeichert
ie Menschen drängen sich zum Lichte,
nicht um besser zu sehen,
sondern um besser zu glänzen...

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Sixpack oder Waschbär ?
« Antwort #48 am: 04 März 2006, 12:18:53 »

Zitat von: "Eisbär"
Ich frage mich allerdings bei den Antworten der werten Damen hier allerdings, wofür ich in letzter Zeit so viel Sport treibe?! Die Zeit und das Geld kann ich also auch sparen und weiter vorm Computer gammeln ;)

Ich frage mich auch immer, warum Männer so geil auf Waschbrettbäuche sind. Vermutlich um vor ihresgleichen gut da zu stehen... und nicht, wie immer behauptet, für das Wohlgefallen der Damenwelt!

Allerdings finde ich auch "Spiegeleierbäuche" (Danke für diesen Ausdruck!) nicht sehr ansprechend.[/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

lansaris

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 392
    • http://www.acherontic.de/index.php
Sixpack oder Waschbär ?
« Antwort #49 am: 05 März 2006, 10:52:40 »

Zitat von: "gottderneue"
ok, ich hör sofort auf zu hungern... lol... ist ja balsam für meine geschundene seele was ich hier so lese


mal abgesehen vom kuschel-, waschbärfaktor und abgesehen davon, wie es den Frauen gefällt
(warum geht es auch ständig nur darum, irgendwelchen frauen zu gefallen??? :? )
(und ich muss mich schon sehr wundern, wenn ich hier lese, dass Frauen anscheinend ständig auf irgendwelchen bäuchen rumliegen und diese noch dazu als heizung missbrauchen ;)

Ab einem gewissen Alter sollte man sich schon etwas mehr um seine Gesundheit kümmern, etwas auf die Ernährung achten und auch ein bisschen, regelmässigen Sport treiben. Man muss es ja nicht gleich übertreiben und sich nen sixpack anhungern wollen (wobei auch hier das Hungern allein nix helfen würde), aber 1 - 2 mal Sport in der Woche und sich abends nicht regelmässig die Wampe vollschlagen würde schon helfen, mit 50 nicht wie der Bulle von Tölz oder wie meine Kumpels von früher auszusehen.

ich finde eh, dass die menschen in deutschland heutzutage immer weniger auf ihren körper achten und wir vielleicht schon bald amerikanische Verhältnisse haben werden. das gilt nicht nur für männer - gerade bei Frauen fällt mir das immer häufiger auf...

jeder muss das natürlich für sich selbst entscheiden, sollte es aber nicht nur davon abhängig machen, wie man anderen gefällt.

ich bin beileibe kein Musterbeispiel für besonders gesunde Ernährung (Bier, Zigaretten, Kaffee, Schoko, süsses Gummizeugs, etc.) aber ich versuche ab und an ein gesundes Verhältniss zwischen exzessivem Lebenswandel und Körperbewusstsein herzustellen - weil es MIR gut tut...
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Sixpack oder Waschbär ?
« Antwort #50 am: 16 April 2012, 13:23:15 »

Ausgrab - hat ja jemand anderer vor mir auch schon getan (wenigstens betrachtungsweise ;) ).

Also geht doch gar nicht bloß darum, wer wem wie gefallen will, zu gefallen versucht, find ich.

Ich mag durchaus schlanke Menschen - finde ich persönlich einfach "ästhetischer", ansehnlicher - entspricht halt eher meinem Geschmack.

Und ich gefalle (gefiel) mir selbst auch nie, wenn ich zeitweise mal "pummeliger" war. Aber nicht nur, weil das halt so das gängige Schlank-Diktat war und ist, sondern vor allem, weil  ich mich IN meinem Körper nicht wohlfühlte - wenn ich mich bewegte, wie es sich einfach anfühlte (mit den Pölsterchen) - also nicht nur die Optik, sondern das Gefühl in/mit diesem Körper.

Es fühlt sich (wie ich zumindest finde) viel viel besser, einfach angenehmer an, wenn man schlank ist und vor allem: wenn man regelmäßig Sport macht (ja äh - also dieses Wohlbefinden-Gefühl vermiss ich ja nun auch schon seit "einer Weile" ...  :-[   :-\ ).

Ich finde, man ist einfach "leichter", beweglicher, hat ein besseres, intensiveres, angenehmeres Körpergefühl, auch "energiereicher", lockerer ... - also ja em - SPORT is angesagt - und längstens überfällig!  ;D


Und ja - so ein sportlich trainierter Körper is schon was Nettes (egal ob bei Frau oder Mann) - zum Angucken und Anfassen. Bloß muss es kein Muskelpaket sein - das will ich weder angucken noch anfassen.  :D
Gespeichert

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Sixpack oder Waschbär ?
« Antwort #51 am: 16 April 2012, 21:49:26 »

Ich hab meist irgendwie so einen Waschbären mit Sixpack ...
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

Kallisti

  • Gast
Re: Sixpack oder Waschbär ?
« Antwort #52 am: 20 April 2012, 02:35:03 »

 :P
Gespeichert

rotkehlchen

  • Gast
Re: Sixpack oder Waschbär ?
« Antwort #53 am: 22 April 2012, 08:05:04 »

Es hat beides Vor- und Nachteile...allerdings darf weder das eine, noch das andere, in Extremform vorhanden sein  :)   Eher beides so im Ansatz.
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Sixpack oder Waschbär ?
« Antwort #54 am: 22 April 2012, 20:31:42 »

Waschbär. Weil voll gemütlich und so.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Julya

  • Gast
Re: Sixpack oder Waschbär ?
« Antwort #55 am: 22 April 2012, 20:36:42 »

Waschbär. Weil voll gemütlich und so.

\o/  !
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Sixpack oder Waschbär ?
« Antwort #56 am: 25 April 2012, 22:43:32 »

Lieber nen Sixpack im Kühlschrank als nen Waschbären im Keller...
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.