mit zu(?)vielen ansprüchen...3-4 Zimmer, kleinstes sollte davon nicht weniger als 12qm habenerdgeschoss bzw 1. OG ansonsten fahrstuhlmöglichst mit balkon o. terasseab 70qmkalt bis 460€wohnung kann von wem anders als dem eigtl mieter angemietet werdenkaution bis 1300€keine maklergebührenmit einbauküche (herd & kühlschrank muss nicht bei sein)waschmaschienenanschluss sollte vorhanden sein bzw waschkellerkind & katzenhaltung muss erlaubt seinehm ja ich glaub das war es dann auch... auf den üblichen seiten ist da leider nicht wirklich was zu finden :roll:
Zu den Konditionen kann ich dir eine 2,5-Zimmer-Wohnung in Ahrensburg anbieten.
was wohnungen angeht, kann man in hamburg, sollte man nicht vermögend sein oder fortunas lieblingskind sein, seine ansprüche mal ganz fix runterschrauben.fahrstuhl ,terasse etc sind als wunsch einfache utopie.70 quadratmeter bis 460 euro ,das w'r auf den quadratmeter irgendwas mit 6 euro, das iss vielleicht noch drin, aber nicht mit der von dir gewuenschten ausstattung.von einer untervermietung der ganyen wohnung ,worauf das hinauslaufen würde, wird sich jeder makler byw vermieter fernhalten.kaution bei 3 kaltmieten kann man auch recht leicht errechnen.ohne geregeltes einkommen sieht das allgemein eher schlecht aus.um nen makler dürfte bei der wunschliste ebenfalls kaum herumzukommen sein.zur orientierung: meine sysse und ich wohnen nen steinwurf von der haltestelle dehnhaide an der hamburger str. im 3.stock ohne aufzug oder balkon in einer 3raumwohnung mit 68 quadratmetern ,zahlen inklusive strom, wasser, heizung usw um die 600 euro, sind beide berufstätig, haben die wohnung über einen makler bekommen und ordentlich kaution und courtage bezahlt. die wohnung selber haben wir total renovieren müssen, wovon einiges noch aussteht.von unserer syssen miezekatze ashes weiss offiziell keiner etwas.
die wohnung selber haben wir total renovieren müssen, wovon einiges noch aussteht.