*g*Und wenn er nicht so oft auf Party ist, dass er sie bis jetzt nicht wieder gesehen hat?Er fragt ja nur, ob jemand die kennt, das "Hinweise auch per PM" kann auch nur bedeuten, dass man, wenn man sie kennt, sich bei ihm melden kannEigentlich gibt es 2 Möglichkeiten:1. Er sucht nur eine Kontaktaufnahme (durchaus unterstützungswert, falls man sich rückversichert hat, dass von ihrer Seite Interesse besteht)2. Er will was über die Person herauszufinden (persönliches Gespräch ist da eher angebracht)Kannst dich ja mal äußern, GregorRed
ZitatWer kennt diese Frau?Vermutlich der Typ da in der Mitte: http://www.livingdead.de/galerie/returnparty/14jahre_oli/051210_0212.jpg
Wer kennt diese Frau?
Und du erwartest einen Kieferbruch, weil du eine angesprochen hast? Habe ich in de schwarzen Szene noch nciht erlebt
Ey Schnulli darf ich ma reinhalde ? Willste doch auch, ik bin dei geilste Macker von wo gibt....
wenn alle tot sind, wird es doch NOCH viel langweiliger
ich pfahl dann alle die a7 bis spanien durch *G*
du willst WAS mit deinen mitschülern machen??
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass mich hier jemand kennt. Eine Person ausgenommen, und selbst diese wird mich noch erst so richtig kennen lernen. :wink: