Hast Du Deine Steine eigentlich geklaut bekommen?
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "Blutgetier"Nächstes mal sind wir sicher auch dabei Ja Klasse!!!! Das freut mich jetzt aber richtig Was mit nächstem WE ist weiß ich noch gar nicht....ich mag ja immer nie alleine irgendwo hingehen :roll: Von daher habe ich noch keine Ahnung ob ich da sein werde....Wenn sich bis dahin wirklich jemand findet, denen ich mich anschließen kan, dann ma gucken. Habe zwar schon jemanden gefragt, aber die wissen das noch nicht 100%igKomm doch mit uns am Freitag in die Große Freiheit 36!!! :bettel:
Zitat von: "Blutgetier"Nächstes mal sind wir sicher auch dabei Ja Klasse!!!! Das freut mich jetzt aber richtig Was mit nächstem WE ist weiß ich noch gar nicht....ich mag ja immer nie alleine irgendwo hingehen :roll: Von daher habe ich noch keine Ahnung ob ich da sein werde....Wenn sich bis dahin wirklich jemand findet, denen ich mich anschließen kan, dann ma gucken. Habe zwar schon jemanden gefragt, aber die wissen das noch nicht 100%ig
Nächstes mal sind wir sicher auch dabei
Zitat von: "DarkAngel"Hast Du Deine Steine eigentlich geklaut bekommen?Hihi. Das müssen ja ganz besondere Steine sein.
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "Blutgetier"Nächstes mal sind wir sicher auch dabei Ja Klasse!!!! Das freut mich jetzt aber richtig Was mit nächstem WE ist weiß ich noch gar nicht....ich mag ja immer nie alleine irgendwo hingehen :roll: Von daher habe ich noch keine Ahnung ob ich da sein werde....Wenn sich bis dahin wirklich jemand findet, denen ich mich anschließen kan, dann ma gucken. Habe zwar schon jemanden gefragt, aber die wissen das noch nicht 100%igKomm doch mit uns am Freitag in die Große Freiheit 36!!! :bettel:ich weiß das alles noch nicht so genau....sage dir kurzfristig bescheid okay?
Bes. Grüße an Nietenfrettchen (Ob das mit deinem Zuckerkonsum auf Dauer gut geht....?), DarkFlower,Ookami, Henkersbraut,.... , war schön Euch kennenzulernen!
Zitat von: "ArcaneSoul" Bes. Grüße an Nietenfrettchen (Ob das mit deinem Zuckerkonsum auf Dauer gut geht....?), DarkFlower,Ookami, Henkersbraut,.... , war schön Euch kennenzulernen!Na klar doch! Zum Glück komme ich pro Woche nur ca. 2 - 3 Mal dazu Kaffee mit Zucker ( oder Zucker mit nem Schlückchen Kaffee :biglaugh: ) zu trinken. Da geht das noch!War auch schön, Dich kennen gelernt zu haben! Hoffentlich sieht man sich bald wieder!