Mit toxic-garden, Mietze, DarkAngel, Aruna, sYntiq, Silence2k, kb und LordIggi habe ich schon mal etwas jenseits der diversen schwarzen Parties und des Forums unternommen (ich hoffe, ich hab niemanden vergessen...). Einige andere habe ich z.B. in der Prinzenbar oder im Grünspan angesprochen, weak, Ninquelote, LBH, Ryel, Blutgetier, Vittorio und messie, um mal ein paar rauszugreifen.Und mit vielen anderen habe ich schon sehr nette PMs ausgetauscht und hoffe, dass wir uns auch mal persönlich kennenlernen bzw. treffen...
P.S.:"Donna" ist mein realer Spitzname und hat nichts mit dem spanischen "Donna" zu tun, sondern ist eine kindlicher Verballhornung von meinem (eher ungeliebten) richtigen Vornamen "Sonja". "De la Guerre" ist der Nachname eines VampireLive-Charakters, der mir sehr gut gefällt - ich wollte einen eher "geschlechtsneutralen" Nick.
Ich heiße im wahren Leben Don Antonio Coimbra de la Coronilla y Azevedo, meine Freunde dürfen mich auch Toni nennen.Da war der Nick Thomas naheliegend, wie ich finde.
Oder "Hasengelöt". :lol:
Sushi ist lecker!
(Die Sushi-Teilnahme wird übrigens je nach Einkommensverhältnis fair geteilt.)
De la Guerre" ist der Nachname eines VampireLive-Charakters, der mir sehr gut gefällt - ich wollte einen eher "geschlechtsneutralen" Nick. 8)