ab 4.00 da...+4
Zitat von: "Blutgetier"ab 4.00 da...+4stimmt doch gar nicht... Die Musik war sehr schön - insgesamt ein sehr schöner Kir Abend nur zwei Dinge liegen mir auf dem Herzen:1.) Sven - bei dem F242 Headhunter Remix waren die Höhen dermaßen übersteuert, daß es in den Ohren schon weh tat. Gefühlte 135 Dezibel. Ich habe das deinem Kompagnon gesagt, welcher Dir das auf einem Zettel zeigte und Du hast nur mit den Schultern gezuckt. Entweder bedenkst Du nicht, daß Lieder verschieden laut abgemischt sind oder die Hörleistung der Kirgänger ist Dir egal. Nicht schön. Ich habe keine Lust die nächsten Male im Kir mit Ohrpropfen zu tanzen um mein eh schon angeschlagenes Gehör zu schützen.Oder Käx paßt mir welche an...2.) Von wem zur Hölle stammen diese ultraschlechten Photographien. Weder Motivwahl noch Ausführung sind vorzeigewürdig. Hängt den Kram so schnell wie möglich ab.Ansonsten würde ich mich über die Playlist sehr freuen, da ich - mal wieder - einige Lieder toll fand aber nicht kannte.[/color]
Zitat von: "Blutgetier"ab 4.00 da...+41.) Sven - bei dem F242 Headhunter Remix waren die Höhen dermaßen übersteuert, daß es in den Ohren schon weh tat. Gefühlte 135 Dezibel. Ich habe das deinem Kompagnon gesagt, welcher Dir das auf einem Zettel zeigte und Du hast nur mit den Schultern gezuckt. Entweder bedenkst Du nicht, daß Lieder verschieden laut abgemischt sind oder die Hörleistung der Kirgänger ist Dir egal. Nicht schön. Ich habe keine Lust die nächsten Male im Kir mit Ohrpropfen zu tanzen um mein eh schon angeschlagenes Gehör zu schützen.Oder Käx paßt mir welche an...[/color]
2.) Von wem zur Hölle stammen diese ultraschlechten Photographien. Weder Motivwahl noch Ausführung sind vorzeigewürdig. Hängt den Kram so schnell wie möglich ab.