Stimmen insgesamt: 42
Umfrage geschlossen: 09 Februar 2006, 13:38:44
Und ich überlege grade ob ich ne Paine umfrage aufmachen soll....und eine über kaya und Nev und eine über mich und eine über MfGCorpi und so weiter....
Zitat von: "BloodyReality"Und ich überlege grade ob ich ne Paine umfrage aufmachen soll....und eine über kaya und Nev und eine über mich und eine über MfGCorpi und so weiter....mach doch, mach doch
Zitat von: "BloodyReality"Und ich überlege grade ob ich ne Paine umfrage aufmachen soll....und eine über kaya und Nev und eine über mich und eine über MfGCorpi und so weiter....Und ich? und ich? (Untersteh dich!)
Och...da würden mir spontan viiiiiele verschiedene Auswahlmöglichkeiten einfallen *g*
Von mir aus kann er machen, was er will, solange er sich mit seinem Spamzwang hier im Schall&Rauch aufhält!Verdammt, ein ernstgemeinter Post im Schall&Rauch -.-Red
OMG!!!! du hast dein MfG vergessen!
*räusper*Willkommen zu unserer Reihe "Sachen, die sich verdammt komisch anhören würden, wenn man sie im RL so aussprechen würde". Heutige Folge:Zitat von: "Paine"OMG!!!! du hast dein MfG vergessen!
Fanta4 - "Mit freundlichen Grüssen"?
rotfl, du hast 'lol' gesagt!