Zitat von: "DarkAngel"Klar, aber das klingt wie eine 360 Grad Wendung [...]Hat sich eigentlich noch niemand darüber aufgeregt? So nebenbei frage ich mich, wer ist diese Person eigentlich? Ich hab noch nie von der gehört.
Klar, aber das klingt wie eine 360 Grad Wendung [...]
Die bestehende Opfermoral in der Szene stört Dich scheinbar sehr, oder?
Zitat von: "SoylentHolger"*auchhust* es gibt nur lebenslange Freiheitsstrafe kein lebenslaenglich Sag das Prof. Dr. Schild, meinem WIENER Strafrechtsprof...
*auchhust* es gibt nur lebenslange Freiheitsstrafe kein lebenslaenglich
Das drückt sich besonders prägnant im Bewerben der Ruda-Biographie aus, ...
Aber wenn diese ganze falsche Berichterstattung dazu führt das Schwarz nicht mehr in ist oder ein paar Nupagadi, Tokio Hotel usw. Kiddies dardurch von ihren Eltern von der Szene ferngehalten werden hab ich da auch absolut nichts gegen.
ZitatOder ist es immer eine Frage, wer gerade Einfluss ausübt :?: Von allen gestellten eher rhetorischen Fragen ist diese die geeignetste.Ich schätze von dem bisschen was ich über diese Frau gehört/gelesen habe, sie so ein dass sie leicht beeinflussbar ist und wahrscheinlich auch kein besonders großes Selbstbewußtsein hat. So jemand ist natürlich immer eine dankbare Beute für Leute die gerne andere Menschen manipulieren (wollen).
Oder ist es immer eine Frage, wer gerade Einfluss ausübt :?:
Ich finde, sowas bzw. sowas verdammt geschmacklos. :evil: