Stimmen insgesamt: 20
Umfrage geschlossen: 08 Februar 2006, 13:11:24
Zitat von: "Kuroi tenshi"Zitat von: "Henkersbraut"Zitat von: "Kuroi tenshi"Zitat von: "Henkersbraut"Und ICH habe vergessen, dass das einzige, was du noch so halbwegs beherrschst, Leute auf ihr Alter hinzuweisen, die deutsche Sprache zu missbrauchen, hirn/sinn losen Scheiss zu fabrizieren und alkoholisiert um Belustigung zu flehen, ist!!!!!Am schlimmsten finde ich, dass du es selber noch nicht einmal zu merken scheinst.Traurig.[/b] :weglach: ...oOGlashaus?Darum geht es nicht.:weglach: DUMM? :weglach: :weglach:
Zitat von: "Henkersbraut"Zitat von: "Kuroi tenshi"Zitat von: "Henkersbraut"Und ICH habe vergessen, dass das einzige, was du noch so halbwegs beherrschst, Leute auf ihr Alter hinzuweisen, die deutsche Sprache zu missbrauchen, hirn/sinn losen Scheiss zu fabrizieren und alkoholisiert um Belustigung zu flehen, ist!!!!!Am schlimmsten finde ich, dass du es selber noch nicht einmal zu merken scheinst.Traurig.[/b] :weglach: ...oOGlashaus?Darum geht es nicht.:weglach: DUMM? :weglach:
Zitat von: "Kuroi tenshi"Zitat von: "Henkersbraut"Und ICH habe vergessen, dass das einzige, was du noch so halbwegs beherrschst, Leute auf ihr Alter hinzuweisen, die deutsche Sprache zu missbrauchen, hirn/sinn losen Scheiss zu fabrizieren und alkoholisiert um Belustigung zu flehen, ist!!!!!Am schlimmsten finde ich, dass du es selber noch nicht einmal zu merken scheinst.Traurig.[/b] :weglach: ...oOGlashaus?Darum geht es nicht.:weglach: DUMM?
Zitat von: "Henkersbraut"Und ICH habe vergessen, dass das einzige, was du noch so halbwegs beherrschst, Leute auf ihr Alter hinzuweisen, die deutsche Sprache zu missbrauchen, hirn/sinn losen Scheiss zu fabrizieren und alkoholisiert um Belustigung zu flehen, ist!!!!!Am schlimmsten finde ich, dass du es selber noch nicht einmal zu merken scheinst.Traurig.[/b] :weglach: ...oOGlashaus?
Und ICH habe vergessen, dass das einzige, was du noch so halbwegs beherrschst, Leute auf ihr Alter hinzuweisen, die deutsche Sprache zu missbrauchen, hirn/sinn losen Scheiss zu fabrizieren und alkoholisiert um Belustigung zu flehen, ist!!!!!Am schlimmsten finde ich, dass du es selber noch nicht einmal zu merken scheinst.Traurig.[/b]
Ich habe noch nie Siedler gespielt... nur das PC-Game, aber das hat damit nichts zu tun, oder?
Trolle zu füttern ist kindisch oder zeugt von Unerfahrenheit