Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Sex mit Plüschtieren?

<< < (9/10) > >>

Eisbär:

--- Zitat von: Kaffeebohne am 08 November 2010, 21:41:03 ---
--- Zitat von: Eisbär am 08 November 2010, 17:31:49 ---
--- Zitat von: colourize am 06 November 2010, 15:03:39 ---
--- Zitat von: CubistVowel am 06 November 2010, 13:09:14 ---
--- Zitat von: Elis am 05 November 2010, 21:22:39 ---die sind schließlich zum Kuscheln da, wie der Name schon sagt, sonst würden sie ja Sextiere heißen xD

--- Ende Zitat ---
Der Name ist nur Tarnung, glaub mir. ;D

--- Ende Zitat ---
Nie im Leben. Am Ende willst Du uns noch weismachen, dass Massagestäbe gar nicht in der Physiotherapie zum Einsatz kämen.

--- Ende Zitat ---
Eigentlich wurden sie zur Psychotherapie erfunden, um hysterische Frauen zu beruhigen.

--- Ende Zitat ---
Nee, Quatsch, das war doch gegen Migräne!

--- Ende Zitat ---
Nein, gegen weibliche Hysterie: http://de.wikipedia.org/wiki/Vibrator#Geschichte

CubistVowel:

--- Zitat von: Eisbär am 08 November 2010, 23:31:54 ---
--- Zitat von: Kaffeebohne am 08 November 2010, 21:41:03 ---
--- Zitat von: Eisbär am 08 November 2010, 17:31:49 ---
--- Zitat von: colourize am 06 November 2010, 15:03:39 ---
--- Zitat von: CubistVowel am 06 November 2010, 13:09:14 ---
--- Zitat von: Elis am 05 November 2010, 21:22:39 ---die sind schließlich zum Kuscheln da, wie der Name schon sagt, sonst würden sie ja Sextiere heißen xD

--- Ende Zitat ---
Der Name ist nur Tarnung, glaub mir. ;D

--- Ende Zitat ---
Nie im Leben. Am Ende willst Du uns noch weismachen, dass Massagestäbe gar nicht in der Physiotherapie zum Einsatz kämen.

--- Ende Zitat ---
Eigentlich wurden sie zur Psychotherapie erfunden, um hysterische Frauen zu beruhigen.

--- Ende Zitat ---
Nee, Quatsch, das war doch gegen Migräne!

--- Ende Zitat ---
Nein, gegen weibliche Hysterie: http://de.wikipedia.org/wiki/Vibrator#Geschichte

--- Ende Zitat ---
Bah, ihr habt überhaupt keine Fantasie. Ihr würdet euch wundern, was man nur mit Katjes Pinken Pilzen so alles anstellen kann.

Simia:

--- Zitat ---Bah, ihr habt überhaupt keine Fantasie. Ihr würdet euch wundern, was man nur mit Katjes Pinken Pilzen so alles anstellen kann.

--- Ende Zitat ---

:o

-Lethos-:
Toll.... der erste Fred, den ich aufmache... ein vom nekrophilen User ausgegrabenes Sammelsurium an aus Langeweile geborenem Schwachfug!
Wie sehr hab ich das vermisst...  ;D

@Incantator: Ich stimme dir vollkommen zu. Es hat mit der schwarzen Szene so viel zu tun, wie dieses Forum im Allgemeinen.
Nun zu dir:
a) Wer BIST DU!?
b) Was machst Du hier!
c) Was hast Du erwartet?

Meine Diagnose: Du kennst weder die schwarze Szene, noch dieses Board!

tipp: Rette deine Seele und lösche Dich, so lange Du noch kannst!

Lucas de Vil:

--- Zitat von: -Lethos- am 19 November 2010, 16:06:31 ---Toll.... der erste Fred, den ich aufmache... ein vom nekrophilen User ausgegrabenes Sammelsurium an aus Langeweile geborenem Schwachfug!
--- Ende Zitat ---
Heul doch. :)

--- Zitat von: -Lethos- am 19 November 2010, 16:06:31 ---tipp: Rette deine Seele und lösche Dich, so lange Du noch kannst!

--- Ende Zitat ---
Und wann rettest du deine Seele und gehst sterben?
Einfach die kritischen User vertreiben wollen, dass du dich nicht schämst.

Überhaupt, mit deinen psychischen Problemen hier rumeiern wollen, nur weil du in der Kindheit nie ein Plüschtier besessen und dementsprechend auch keine Gelegenheit es zu pimpern hattest ist echt armselig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln