Da Nevyn und ich beschlossen haben, uns eine gemeinsame Bleibe zu besorgen, wird meine Wohnung bald frei sein, um genau zu sein spätestens zum Ende April. Unter Umständen wird die Wohnung auch schon früher frei, das ist aber momentan noch nicht genau absehbar.
Die Eckdaten:
Die Wohnung liegt im Hannenstieg 30 in Bramfeld. Die Bushaltestelle Hohnerkamp (Linie 277) ist in 3 Fußminuten zu erreichen. Der Bahnhof Barmbek ist mit dem Bus in 20 Minuten erreichbar. Die Wohnung hat 2 Zimmer mit insgesamt 42 qm, Duschbad und Küche. Zu der Küche gehört generell nur eine Spüle und Herd. Je nach dem können aber die Küchenschränke und der Kühlschrank gegen geringen Abstand übernommen werden. Zu der Wohnung gehört ausserdem eine große Terrasse mit kleinem Gartenanteil. Der Gemeinschaftsrasen kann mitbenutzt werden. Ausserdem gehört zu der Wohnung ein riesiger Kellerraum. Sofern die GWG noch Parkplätze zu vergeben hat, kann auch ein Stellplatz angemietet werden. Waschmaschinenanschluss ist im Bad, wobei ich die Waschmaschine in die Küche verfrachtet habe, da meine Waschmaschine zu groß für das Bad ist.
Miete beträgt ca. 370 Euro warm zuzüglich Stromabschlag an die HEW von 35 Euro.
Die Wohnung ist wirklich schön, sehr gut aufgeteilt und hellgelb gestrichen, was die Wohnung noch heller und wärmer macht, als sie eh schon ist. WG-geeignet ist die Wohnung allerdings nicht, sondern eher für eine Person, wer es gern kuschelig hat auch für 2 Personen (wobei ich es zu 2. zu eng finde). Die Wohnung liegt sehr sehr ruhig. Kein Straßenlärm, kein gar nichts.
Wer Interesse hat, einfach per PM melden.
Nachtrag: Wer Interesse an der Wohnung hat kann sich auch gleich überlegen, ob er/sie die Hollywoodschaukel übernehmen möchte, die derzeit auf der Terrasse steht.