Zitat von: "Thomas"Vor allem : ist sie das nun da auf den anderen Fotos oder sind das wieder irgendwelche anderen Weiber ?Tu doch nicht so, als würde es dich wirklich interessieren.
Vor allem : ist sie das nun da auf den anderen Fotos oder sind das wieder irgendwelche anderen Weiber ?
Zitat von: "sober"Zitat von: "Thomas"Vor allem : ist sie das nun da auf den anderen Fotos oder sind das wieder irgendwelche anderen Weiber ?Tu doch nicht so, als würde es dich wirklich interessieren.Doch, tut es.Rein aus Ordnungsliebe
Wichtige sachen, die man wissen sollte: Sehr leicht reizbar..
Zitat von: "hamburger_engel"Wichtige sachen, die man wissen sollte: Sehr leicht reizbar..das wird bestimmt spaßig. Herzlich Willkommen.
Um dich etwas im Forum zurechtzufinden:1. 90% aller Beriträge sind Spam und damit reiner Schwachsinn2. Ignorier Oll!MfG RedP.S.: Fotos?
Also... Erstens... Ist das ein "Weib"....Ich sehe da zumidenst nur eine...Andernfalls rate ich Dir den Besuch beim Augenoptiker..Zweitens..JA das bin ich.. Denn ansonsten würde ich es nicht als "meine Seite" ausgeben, so armseelig bin ich nicht...Drittens... Du dummer Trottel..Sehe ich keinen bekifften 14-jährigen auf der Seite....Du etwa?Allen anderen... Danke Euch ^^Ein spezielles Hallo an Bloody, Inno und Nevyn ^^