Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 03:40:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Intimrasur beim Partner?

Ja, bitte!!! Und alle!!! Bin Scary-Movie geschädigt :P
- 64 (49.2%)
Also, so n bisschen stutzen, ist schon netter....
- 38 (29.2%)
Hey, ich will doch kein Kind f*****
- 7 (5.4%)
Mein Partner/In hat eh noch keine Haare ..
- 1 (0.8%)
Ist mir egal, wie er/sie sich wohl fühlt.
- 10 (7.7%)
Egal, ich hab/mag/will keinen Sex und weiß noch nicht mal wie mein Geschlechtsteil aussieht
- 10 (7.7%)

Stimmen insgesamt: 113

Umfrage geschlossen: 02 Februar 2006, 20:35:11


Autor Thema: Intimrasur beim Partner?!  (Gelesen 27989 mal)

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Intimrasur beim Partner?!
« Antwort #60 am: 03 April 2006, 15:48:11 »

Zitat von: "Slayer"
"Außerdem kommt es im Leben nicht drauf an, ob jemand die deutsche Rechtschreibung(ich sage nur Rechtschreibreform Rolling Eyes ..weiß doch eh keiner mehr, wie dieses und jenes nun richtig geschrieben ist) beherrscht..."
eigentlich schon. glaubst du, ein personalchef würde deiner bewerbungsmappe auch nur einen zweiten blick zukommen lassen, wenn sie einen rechtschreibfehler enthält?


Ich glaube, hier liegt dein generelles Problem.

Du redest die ganze Zeit von Personalchefs und Autokonzeren (sic!), als ob diese irgendeine Relevanz für das Leben hätten.

Überraschung: Die menschliche Existenz hängt in keinster Weise von der Deutschland AG ab; Begriffe wie "Glück" etc. noch weniger. Hier nimmt Dir keiner übel, dass Du so billig bist und den einfachen vorgetrampelten Weg wählst, der am wenigsten Widerstand durch das momentan vorherrschende System verspricht, aber: Dass Du diesen Weg für das einzige hältst, was auf dieser Welt existiert bzw. jeden anderen für minderwertig und irrelevant erklärst, spricht weder von Weitsicht noch von Intelligenz und lässt sich nicht einmal durch Dein niedliches Alter entschuldigen - zumindest hatten in meinem Abijahrgang auf einem traditionellen humanistischen Gymnasium (Latein ab der 5. und so) selbst die ansonsten sehr drögen Klischee-Juristen und v.a. -BWLer schon weit mehr Lebenserfahrung und gesunden Menschenverstand als du hier an den Tag legst.

Geh' Deinen Weg, versuche auf ihm Zufriedenheit zu erreichen (und hoffe dabei, dass die 150 Teufel in den 8000 Details, die Du noch nicht siehst, dir wohlgesonnen sind), aber bitte verurteile nicht alles pauschal, was du nicht kennst oder nachvollziehen kannst. Davon sollte die Menschheit nämlich spätestens seit der Aufklärung (Kant! HA! GEWONNEN!) befreit sein... zumindest behauptet sie es stetig.

Edit: Intimrasur ist natürlich Pflicht. Sorry für OT. :)
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Intimrasur beim Partner?!
« Antwort #61 am: 03 April 2006, 15:53:22 »

Es würde sich auch keiner die Bewerbungsmappe angucken, wenn man untenrum stoppelt, oder wie? Ach, ich glaub, ich krieg grad die Themen durcheinander. Mist aber auch, hätt ich doch bloß studiert, dann wäre mir das nicht passiert... :hihi:
Gespeichert

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Intimrasur beim Partner?!
« Antwort #62 am: 03 April 2006, 16:05:55 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Es würde sich auch keiner die Bewerbungsmappe angucken, wenn man untenrum stoppelt, oder wie? Ach, ich glaub, ich krieg grad die Themen durcheinander. Mist aber auch, hätt ich doch bloß studiert, dann wäre mir das nicht passiert... :hihi:


Also wenn ICH mal großer, wichtiger und v.a. stinkreicher Arbeitgeber bin, will ich kein einziges Gesicht auf den Bewerbungsfotos sehen, so viel ist schon mal klar!
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Intimrasur beim Partner?!
« Antwort #63 am: 03 April 2006, 16:14:21 »

Hast Du denn studiert, kb? Sonst wird das nämlich nix mit dem Leben als Arbeitgeber.

Hm, ich glaub, ich geh nachher mal neue Bewerbungsfotos machen, vielleicht klappt's dann mit nem Job. :biglaugh:
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Intimrasur beim Partner?!
« Antwort #64 am: 03 April 2006, 16:22:26 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Hast Du denn studiert, kb? Sonst wird das nämlich nix mit dem Leben als Arbeitgeber.

Hm, ich glaub, ich geh nachher mal neue Bewerbungsfotos machen, vielleicht klappt's dann mit nem Job. :biglaugh:

Das hast du doch schon gemacht: http://www.schwarzes-hamburg.com/album_page.php?pic_id=3233

Wenn das mal keine Empfehlung ist ...  :wink:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Intimrasur beim Partner?!
« Antwort #65 am: 03 April 2006, 17:23:03 »

"Überraschung: Die menschliche Existenz hängt in keinster Weise von der Deutschland AG ab; Begriffe wie "Glück" etc. noch weniger."


erklär das mal nem penner inner gosse, der sich über jeden euro freut.

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Intimrasur beim Partner?!
« Antwort #66 am: 03 April 2006, 18:31:08 »

Zitat von: "Slayer"
"Überraschung: Die menschliche Existenz hängt in keinster Weise von der Deutschland AG ab; Begriffe wie "Glück" etc. noch weniger."

erklär das mal nem penner inner gosse, der sich über jeden euro freut.


Dem würd' ich im Ernstfall lieber nen Euro geben, hab' an sich genug davon. Wieso?
Gespeichert

DarkPaladin

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 638
  • Dunkelbund ü30
Intimrasur beim Partner?!
« Antwort #67 am: 03 April 2006, 18:36:06 »

für anfang würd es langen wenn du das rafst. Mal so btw ich hab nen Job er ist nicht Toll na und ? ich lebe und das recht zufrieden.Wenn Leute wie du nach oben kommen dann ist klar wiso unser Land so weit unten ist.
Hey du hast es schon wieder geschaft einen Thread total offtopic werden zu lassen gratz.

Ps  ich hoffe du erblindest an den Rechtschreibfehlern ...

Zitat von: "Slayer"
traurig, wenn man ein plugin braucht, um etwas zu übersehen/lesen.



...
Gespeichert
Wer glaubt, Bildung sei teuer, weiß nicht, wie viel Dummheit kostet. 
 
Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Intimrasur beim Partner?!
« Antwort #68 am: 03 April 2006, 19:27:05 »

Zitat
was hat das mit TOLERANZ zu tun? so ein quark. sagen wirs mal
ganz einfach: wenn die frau gestopft werden will, haben die haare
ab zu sein.
du tust ja gradezu so, als MÜSSE die frau sex mit dem partner
haben...



Zum Thema "Sex mit dem Partner haben müssen"... nee, müssen muss man gar nichts, aber es ist ja u.a. Sinn einer Partnerschaft, ab und zu auch mal Sex zu haben. Allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Frauen angesichts dieses geistigen Brechdurchfalls liebend gerne Abstand davon nehmen werden und sich notfalls Rastas in den unteren Regionen züchten würden, um derart charmanten Darbietungen männlicher Balzkunst aus dem Wege zu gehen ... bist nicht so der Mr.Loverlover, was?

ach ja, das ist auch noch süß:

Zitat
moment. fassen wir zusammen. wenn x es ungeil findet, wenn y sich
nich rasiert, und er deswegen keinen hoch bekommt, weil ihm die
galle hochkommt, ist es ne sache zwischen den partnern? wenn ich dir also nen bein abhacke, ist es die sache, deines
körpers, die blutung selbstständig einzustellen?!


Doch, durchaus. Du kannst natürlich Deine Eltern, den diplomatischen Dienst der Bundesrepublik Deutschland, einen Psychologen oder die Bildzeitung einschalten, aber letztendlich ist es wirklich eine Sache zwischen den Partnern, eine Entscheidung zu treffen, wer sich wo rasiert oder nicht. Der von Dir gebrachte Vergleich ist einfach wirr und zeigt, dass Du vielleicht weniger eigenartige Filme gucken solltest. Immer diese Theoretiker...
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Intimrasur beim Partner?!
« Antwort #69 am: 03 April 2006, 22:52:56 »

"? ich lebe und das recht zufrieden."
das fehlen jeglichen erfolgswillens....

"Wenn Leute wie du nach oben kommen dann ist klar wiso unser Land so weit unten ist. "
...halte ich eher für eines der grössten probleme in deutschland.





Zum Thema "Sex mit dem Partner haben müssen"... nee, müssen muss man gar nichts, aber es ist ja u.a. Sinn einer Partnerschaft, ab und zu auch mal Sex zu haben. Allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Frauen angesichts dieses geistigen Brechdurchfalls liebend gerne Abstand davon nehmen werden und sich notfalls Rastas in den unteren Regionen züchten würden, um derart charmanten Darbietungen männlicher Balzkunst aus dem Wege zu gehen ... bist nicht so der Mr.Loverlover, was?

ich kann ja mal, so gewünscht, ein paar fotos meiner ex hochladen.
(jepp, die, die für den fotografen des wiesmann roadster gemodelt hat...)

PaleEmpress

  • Gast
Intimrasur beim Partner?!
« Antwort #70 am: 03 April 2006, 22:58:41 »

Zitat von: "Slayer"

ich kann ja mal, so gewünscht, ein paar fotos meiner ex hochladen.
(jepp, die, die für den fotografen des wiesmann roadster gemodelt hat...)

Für wen die nun gemodelt hat oder auch nicht ist ja nun nicht wichtig. Aber einfach so - auf Wunsch anderer, die sie gar nicht kennen - ein Foto hochzuladen, bzw. das überhaupt erst anzubieten, find ich ja schon 'n starkes Stück.  :shock:
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Intimrasur beim Partner?!
« Antwort #71 am: 03 April 2006, 23:11:35 »

Zitat
ich kann ja mal, so gewünscht, ein paar fotos meiner ex
hochladen.
(jepp, die, die für den fotografen des wiesmann roadster gemodelt
hat...)


Und was würde das über Deine Qualitäten als Partner aussagen? Nichts. Was würde das über ihre Urteilsfähigkeit bezüglich Partnerwahl aussagen? Auch nichts? Was würde es über Art, Qualität und Dauer der Partnerschaft aussagen? Überhaupt nichts. Daher verzichte ich dankend. Desweiteren ist mir durchaus bekannt, dass sehr viele Models (Amateure oder Profis) ziemliche Brote sind. Statistisch sagt das schon etwas aus. Und ich verzichte immer noch.

Antwortest Du eigentlich immer dadurch, dass Du die Fragen plump zu umgehen versuchst?
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Intimrasur beim Partner?!
« Antwort #72 am: 03 April 2006, 23:20:45 »

die einzige frage war:
"... bist nicht so der Mr.Loverlover, was? "

antwort:

doch.
sonst würd ich mir wohl nicht erlauben können, solche ansprüche zu stellen, oder?
(wir männer wollen ja, wie weithin bekannt, immer nu f*cken... und davon mal ausgehend, muss ich wohl irgendwas haben, was dafür sorgt, dass die mädels das machen, was ich will)


*edit:


Und was würde das über Deine Qualitäten als Partner aussagen? Nichts.

richtig, und weiter?

Was würde das über ihre Urteilsfähigkeit bezüglich Partnerwahl aussagen? Auch nichts?
Was würde es über Art, Qualität und Dauer der Partnerschaft aussagen? Überhaupt nichts.

Wahre Liebe, ganz hervorragend, 2 1/2 Jahre.

Daher verzichte ich dankend.

Desweiteren ist mir durchaus bekannt, dass sehr viele Models (Amateure oder Profis) ziemliche Brote sind.

Nuja, sie studiert, ist grosser Fan von Rainer Maria Rilke und Ray Charles, und interessiert sich sehr für die Mechanismen sozialer Interaktion.

"Statistisch sagt das schon etwas aus."

Und was?

PaleEmpress

  • Gast
Intimrasur beim Partner?!
« Antwort #73 am: 03 April 2006, 23:23:01 »

Zitat von: "Slayer"

(wir männer wollen ja, wie weithin bekannt, immer nu f*cken... und davon mal ausgehend, muss ich wohl irgendwas haben, was dafür sorgt, dass die mädels das machen, was ich will)

Du hast Geld? Ich will Dich sofort treffen! Noch heute! :weglach:
Gespeichert

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Intimrasur beim Partner?!
« Antwort #74 am: 03 April 2006, 23:25:04 »

leider nicht, sorry. bin wie gesagt armer student...